Laden...

WhatPulse-ähnliches Projekt

Erstellt von TechnoLogiY vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.305 Views
T
TechnoLogiY Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
WhatPulse-ähnliches Projekt

Hi

Ich möchte ein Projekt auf die Beine stellen, das WhatPulse sehr ähnlich ist. Allerdings nicht mit Tastaturdaten, sondern mit Internettraffic!

Alles was Serverbasierend ist (Homepage, Verwaltung der Daten, etc.) werde ich erstellen, da ich aber kaum bis keine Ahnung von clientbasierender Programmierung habe, suche ich noch ein Teammitglied. Dieser sollte einen Clienten schreiben, der folgende Daten sammelt:
*Internettraffic UP *Internettraffic DOWN *Anzahl der Pakete UP *Anzahl der Pakete DOWN

Und dann eine Datei auf dem Server aufruft: http://www.[projektname].de/transfer.php?user=[username] & pass=[password] & inup=[internet_up] & indo=[internet_down] .... (halt in diesem Stil)

Ausserdem sollte das Programm im Tray unten sein mit einem Menü, wenn man draufklickt, dass die Daten übertragen werden sollen und ein Link zum eigenen Profil. Aber nungut, ich möchte nicht zuviel herausplaudern 😉

Wer Lust hat, mitzumachen, der kann sich ja mal bei mir per ICQ melden: 494987087. Wenn MSN erwünscht ist, gebe ich die Adresse per PM bekannt.

Ciao!