Laden...

HttpUtility

Erstellt von Andy.C vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.069 Views
Andy.C Themenstarter:in
248 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren
HttpUtility

Nabend,

sacht ma, wie kann ich denn auf HttpUtility zugreifen?
Habe versucht einen Verweis zu erstellen, kann dies aber in der Liste nicht finden, und System.web ist ja auch unzureichend.

Was kann ich da tun?

Danke
Grüße

Kostenlose Backlinks und Linktausch auf linkSpring

Andy.C Themenstarter:in
248 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Ich bin mir auch nicht sicher ob UrlEncode, etwas bringt, daher eine zusätzliche Frage.
Ich habe eine Datei die ich einlese, in dieser befinden sich einige HTML Sonderzeichen (bspw. %0a oder %20). Wie kann ich diese bspw. in das korrekte Format wandeln?

Danke
Grüße

Kostenlose Backlinks und Linktausch auf linkSpring

C
252 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Also mit System.Web bist di schon richtig gelegen. Das mit den Sonderzeichen klappt mittels HttpUtility.UrlDecode()