Laden...

API für Strongname Signierung

Erstellt von Haggy vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.192 Views
Haggy Themenstarter:in
1.134 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren
API für Strongname Signierung

Hi

gibt es eine API für die Strongname signierung ?

Also erstellen von snk,pfx, sginieren von assemblies usw...

Mir ist klar dass man diese ding mit snk.exe & co erreichen kann aber ich suche ein StrongTyped API 🙂

Ansonsten muss ich es selbst entwickeln 🙂

Mein Stackoverflow Profil
Skype Name : Boas.Enkler (bitte einen hinweis in der Kontaktanfrage damit ich euch vom Spam unterscheiden kann)

3.825 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Strong Names kann man auch mit Signer.exe erzeugen.

Vielleicht hilft Dir das.

Grüße Bernd

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3

Haggy Themenstarter:in
1.134 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

danke ja weiß ich 🙂

bin aber am schauen ob es auf diese tools schon eine .NET API gibt da ich das rad nicht 2x erfinden will

Mein Stackoverflow Profil
Skype Name : Boas.Enkler (bitte einen hinweis in der Kontaktanfrage damit ich euch vom Spam unterscheiden kann)

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Das sind std X.509 Certifikate.

Aber die einzige mir bekannte freie Lib, die solche erzeugen kann ist BouncyCastle.

Musst du mal nach suchen.

915 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Hrm, wusste gar nicht mal dass das geht.

Wäre klasse wenn den Link und vielleicht dein Ergebniss mit reinposten könntest.
Im Geschäfft arbeiten wir ausschließlich via StrongName Signierungen, würde mich daher interessieren 🙂

Wie vernichtet stand Andreas unter den flammenden Augen seiner Kunden.
Ihm war's, als stünde des Schicksals dunkle Wetterwolke über seinem Haupte X(

Haggy Themenstarter:in
1.134 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

danke für den tipp
ich möchte auch nicht nur zertifikate erzeugen sondern auch assemlbies signieren usw..

Aber anscheinend gibts da nix fertiges werde mal schauen wann ich bischen Luft Finde das zu implementieren.

Mein Stackoverflow Profil
Skype Name : Boas.Enkler (bitte einen hinweis in der Kontaktanfrage damit ich euch vom Spam unterscheiden kann)