Laden...

Unterschiedlich Ansicht auf verschiedenen Rechnern

Erstellt von Dragon-Sword vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 2.328 Views
D
Dragon-Sword Themenstarter:in
125 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Unterschiedlich Ansicht auf verschiedenen Rechnern

Hallo,

Habe eine Formsanwendung erstellt,
diese wird auf meinem PC korrekt angezeigt
und auf dem PC meines Kollegen werden einige Controls nicht angezeigt.

Visible ist bei allen true,Dock none und alles Standardcontrols.

korrekt:

D
Dragon-Sword Themenstarter:in
125 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Unterschiedlich Ansicht auf verschiedenen Rechnern

falsch:

915 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Hallo the-cook,

leider fehlen uns Angaben über dein exaktes Problem.
Siehe heirzu bitte: Wie poste ich richtig?

Also, in deinen Fall wäre nicht schlecht zu wissen was du mit den Controls machst, sie z.B. dynamsich andordnest, irgendwo bei einen bestimmten Fall Visible = false aufrufst oder das Docking vielleicht nicht stimmt oder ob die Controls selbst erstellt wurden und vielelicht flimmern usw.

Also einfach etwas mehr Info bitte - kannst auch nen Bild anfügen 🙂

Wie vernichtet stand Andreas unter den flammenden Augen seiner Kunden.
Ihm war's, als stünde des Schicksals dunkle Wetterwolke über seinem Haupte X(

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo the-cook,

siehe insbesondere [Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 4.

herbivore

D
Dragon-Sword Themenstarter:in
125 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

hab doch nicht nach fertigen Code gefragt.
oder meinen Quellcode eingestellt.

Lediglich möchte ich wissen ob jemand eine Idee hat warum im Bild falsch.jpg
die Controls nicht mehr zu sehen sind.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo the-cook,

sorry, das war nicht ersichtlich. Ich habe die Bilder mal direkt angehängt, damit es klarer wird.

herbivore

915 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Hrm, veränderst du evtl. beim Sizen größen oder werden die Controls irgendwo im Code von der Ausrichtung beeinflusst ?

Wie vernichtet stand Andreas unter den flammenden Augen seiner Kunden.
Ihm war's, als stünde des Schicksals dunkle Wetterwolke über seinem Haupte X(

R
206 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo the-cook,

evtl bringt dir [erledigt] Dialog skaliert sich ...warum ? etwas...

Gruß,
Max

D
Dragon-Sword Themenstarter:in
125 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Vielen Dank für den Link,
an das hatten wir auch erst gedacht.
War es leider nicht.

D
Dragon-Sword Themenstarter:in
125 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Wir habe nun eine VM auf dem Kollegen seinem PC installiert und kommischerweise geht es in dieser. Kann es eventl. an der Windows oder .NET Framework installation liegen??

Gelöschter Account
vor 15 Jahren

auch wenn es dir nicht hilft aber ich hatte in keiner meiner anwendungen einen vergleichbaren effekt.

D
Dragon-Sword Themenstarter:in
125 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Es haben 3 Label ihre Schriftgröße verändert.
Wie kann es sein, dass dies nur auf einem anderen PC passiert?

Gelöschter Account
vor 15 Jahren

hat der eine pc evtl eine anderes xp-layout ? oder hat jemand etwas an der darstellung vom os gedreht?