Laden...

Platz effizientes TabControl gesucht.

Erstellt von Kalleberlin vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.107 Views
K
Kalleberlin Themenstarter:in
165 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
Platz effizientes TabControl gesucht.

Hallo Ihr 🙂

wie die Überschrift bereits ankündigt, suche ich nach einem TabControl, das folgendes feature hat:

Vielleicht kennt Ihr ja diese + knöpfe bei manchen News seiten. So das man den Inhalt aufklappen kann. Sowas wär schick.

Aber wenn Ihr noch ein anderes, gutes TabControl kennt, immer her damit 🙂

Gruß Kallerberlin

//Edit:

Hehe, ich dachte ich bekomme gleich 1000 Links gepostet, kennt keiner sowas in der Art? 😉

If u want to finish first, u have to finish first.
2.223 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo Kalleberlin,

kleine link empfehlung Codeproject.com

wenn du dort nicht fündig werden solltest dann zumindest bekommst du einge hilfreiche tips wie du dieses selbst umsetzten könntest

mfg

K
Kalleberlin Themenstarter:in
165 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo blackcoin,

genannte Seite hab ich natürlich schon geprüft, aber leider nix gefunden 😦. Und selber machen wollte ich mir sparen 🙂.

Gruß Kalleberlin

If u want to finish first, u have to finish first.
915 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Hrm, wenn es etwas kosten darf DevExpress liefert viele solcher Controls mit 🙂

Wie vernichtet stand Andreas unter den flammenden Augen seiner Kunden.
Ihm war's, als stünde des Schicksals dunkle Wetterwolke über seinem Haupte X(

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Auf codeproject.com gibt es einige Panels die sowas können.
Da kann man ja dann ein Tabcontrol hineinbringen.

Was soll es denn werden?
Sowas wie die Windows Expander?
http://www.codeproject.com/KB/miscctrl/collapsiblepanelbar.aspx

K
Kalleberlin Themenstarter:in
165 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Man muss wie immer nur den richtigen Suchbegriff kennen 😄.

Danke Fzelle, das Control trifft schon ziemlich gut was ich wollte. Dank source kann ich das auch fix auf meine Bedürfnisse umstellen.

Danke und Gruß
Kalleberlin 🙂

If u want to finish first, u have to finish first.