Laden...

HttpWeb Dateiname

Erstellt von helge vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.166 Views
H
helge Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2008
vor 16 Jahren
HttpWeb Dateiname

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem:

Ich möchte eine Datei von einem Server laden die mittels eines PHP Scriptes bereitgestellt wird, z.B. /download.php?file=456, das PHP Script leitet dann weiter zur echten datei z.B. /files/beispiel.zip .

Mein C# Programm läd die datei auch vollständig und fehlerfrei mittels HttpWebRequest/Response runter, Speichert sie per Filestream aber unter den "unechten" Dateinamen, bsp 456.
Nun suche ich nach einer Möglichkeit den "echten" Dateinamen rauszubekommen damit ich den "echten" dateinamen richtig zuweisen kann.

Ich hoffe mir kann jemand Helfen mit nem kleinen Denkanstoß 😉

2.760 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Was steht denn im Referer?

16 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Das müsste dir helfen:


HttpWebResponse response = (HttpWebResponse)request.GetResponse();
string strSubHeader = response.GetResponseHeader("Content-Disposition");