Laden...

Icons in Visual Studio 2005

Erstellt von Quallo vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 2.280 Views
Q
Quallo Themenstarter:in
992 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren
Icons in Visual Studio 2005

Habe gerade bei MSDN-TV folgende folge entdeckt:

http://msdn.microsoft.com/msdntv/episode.aspx?xml=episodes/en/20050331VSTUDIOAB/manifest.xml

Fast sämtliche Icons(+ BMPs + Animationen) die es in der Microsoft Welt gibt(Office, Win, VS) werden in VS 2005 enthalten sein, um sie in die eigenen Programme einzubauen.

Klingt nett, oder?

btw: Gibt es gute Seiten im Netz wo es richtig hübsche und freie Icons gibt, die ich in meine Applikationen einbauen kann?

Grüße Christoph

X
2.051 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

nicht schlect! viel interessanter fand ich aber, dass er mit VS 2005 Beta 2 gearbeitet hat!

Q
Quallo Themenstarter:in
992 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren

Hmm, habe ich nicht drauf geachtet, aber lässt auf etwas hoffen!

Grüße Christoph

K
355 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Nicht schlecht, aber warum haben da alle Icons nur 16x16? Für ein Menü mag es reichen, aber was wenn man ein größeres braucht? Da bleib ich lieber beim IconExtractor, da krieg ich alle Icons in 48x48 😜

Q
Quallo Themenstarter:in
992 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Wo steht bitte, dass es nur 16 * 16 gibt?

K
355 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Wenn man im MSDN TV genau schaut, sieht man, dass alle Icons, die er im Ordner hat, die Größe 16x16 Pixel haben 8o

Q
Quallo Themenstarter:in
992 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Im Blog des Entwicklers sind Kommentare dazu:

http://blogs.msdn.com/somasegar/archive/2005/01/23/359124.aspx

K
355 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Ou das hatte ich nicht gelesen. Da sollte ich mir doch glatt mal die Beta 2 von VS runterladen, bisher hab ich nur die Express (leider ohne die Icons) 🙁