Laden...

WPF Controls für TouchScreen

Erstellt von michlG vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 4.397 Views
michlG Themenstarter:in
3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
WPF Controls für TouchScreen

Hallo zusammen,

da die "normalen" WPF-Controls nicht sehr gut für TouchScreens geeignet sind, habe ich beschlossen mir selbst welche zu basteln, die auch mit dem TouchScreen ohne Probleme benutzt werden können.

Momentan geplant habe ich folgendes:1.Steuerelement, welches eine einfache Eingabe von Datum und Zeit ermöglicht 1.Ein Keypad um auch Texte mit dem TouchScreen schreiben zu können

es werden aber noch weiter Controls hinzugefügt werden

So, jeder der will, darf diese Controls benutzen und weitergeben.

Über Verbesserungsvorschläge, Tipps usw. würde ich mich freuen.
Sollte bei euch irgendwelche Fehler auftreten, dann bitte ich euch, diese hier zu posten.

Die einzelnen Controls werden in naher Zukunft alle der Reihe nach kommen 😁

mfg
michlG

Schlagwörter: WPF Controls Touch Screen DateTimeTextBox

michlG Themenstarter:in
3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
DateTimeTextBox

Hallo zusammen,

die DateTimeTextBox habe ich mittlerweile erstellt.

Unten seht ihr einen Screenshot vom Control.
Die Farben usw. können natürlich angepasst werden.

Die DLL-gibts im nächsten Beitrag

michlG Themenstarter:in
3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

So, und nun die DLL vom Control

Die anderen Controls werden in naher Zukunft folgen

mfg
michlG