Laden...

VS 2008 Designer Error

Erstellt von _pi vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.827 Views
_
_pi Themenstarter:in
40 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
VS 2008 Designer Error

Das Designerladeprogramm hat keine Stammkomponente bereitgestellt, aber den Grund nicht angegeben.

Instanzen dieses Fehlers (1)

  1. Für diesen Fehler sind keine Stapelüberwachungs- oder Fehlerzeileninformationen verfügbar.

doh ?

Was bedeutet das ?
In meinem Projekt verwende ich nur die Komponenten die mit VS 2008 daher kommen.

Das einzig modifiierte ist ein Tabcontrol als wizardPages.

using System;
using System.Windows.Forms;

public class WizardPages : TabControl
{

    protected override void WndProc(ref Message m)
    {
        // Hide tabs by trapping the TCM_ADJUSTRECT message
        if (m.Msg == 0x1328 && !DesignMode) m.Result = (IntPtr)1;
        else base.WndProc(ref m);
    }
}

Vielen Dank

O
778 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

kenn ich, ich hab bei mir nicht einmal WndProc oder sowas, was das irgendwie beeinflussen haette koennen. Ab einer gewissenen Formulargroesse hat sich Designer einfach nicht mehr geladen, auch wenn nur Standardkomponenten verbaut waren und ich auf solche Sachen wie vererbte Formulare verzichtet hab.