Laden...

Fenster maximieren

Erstellt von Tott666 vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 2.547 Views
Tott666 Themenstarter:in
186 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Fenster maximieren

Ich mache jetzt doch mal einen neuen Beitrag auf:

Ich habe mich durchs Internet gesucht und zum Thema "Fenster maximieren" versucht zu informieren.
Leider mit dem Ergebnis, dass es selbst mit Hilfe von Java nicht funzt. 🙁

Jetzt habe ich aber herausgefunden, dass es auch eine Tastenkombination gibt, die das ausführen kann.

Alt + [Leerzeichen] + X => entspricht Fenster maximieren.

So weit so gut, nur:

Wie kriege ich jetzt mein Programm dahin, dass es nach dem Aufruf der neuen Seite diese Tastenkombination auslößt??

Geht das überhaupt und wenn ja, wie??

Greets Tott

Ich weiß, dass ich nichts weiß 8)

M
402 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Tott666 Themenstarter:in
186 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

@M@TUK

das ist leider nicht das was ich gebrauchen kann, da das ganze dann ohne Navileiste ist und die Windows-Leiste dann auch weg ist.

Ich bräuchte was, was im Prinzip den Schalter am IExplorer nachbaut zum maximiren.

Greets Tott

Ich weiß, dass ich nichts weiß 8)

C
1.215 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

klar ist die anweisung richtig...
schaue mal in deinen anderen thread, dort habe ich noch etwas mehr dazu geschrieben.

übrigens - Java und JavaScript sind zwei völlig verschiedene dinge.
😉

grüsse