Laden...

Forms.Design: ComponentEditorPage "Run Designer"

Erstellt von Andreas.May vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 776 Views
Andreas.May Themenstarter:in
915 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
Forms.Design: ComponentEditorPage "Run Designer"

Hallo Comunity,

ich schreibe zurzeit ein kleines Programm für das Skinning von Controls aller art. Um nun die erweiterten Einstellungsmöglichkeiten der Controls darzustellen möchte ich dem Programmierer das Skinning erleichtern. Hierfür gibt es die Möglichkeit ein globales Skinning vorzunehmen wie ein nur für das Control spezielles.

Damit dass ganze für den Programmierer erleichtert wird, wollte ich im VS Designer eine ComponentEditorPage Aufrufen. Soweit klappt das auch - das einzige was mir fehlt, bei vielen Designern gibt es auf der Propertiepage soetwas wie "Run Designer" "View Designer" "Add Controls" als Links die man drücken kann und dann öffnet sich im Designer das ComponentEditorPage.

Leider finde ich unter System.ComponentModel irgendwie nicht das passende Attribut dafür 🙂

Suche natürlich weiter, aber vielleicht weis es ja jemand. Wie es funktioniert finde ich dann schon heraus, suche nur das Stichwort 🙂

Vielen Dank im Vorraus!

Wie vernichtet stand Andreas unter den flammenden Augen seiner Kunden.
Ihm war's, als stünde des Schicksals dunkle Wetterwolke über seinem Haupte X(

830 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo Andreas.May,

guckst du hier: DesignerVerben

Gruss
Friedel

Ohne Ziel ist auch der Weg egal.

Andreas.May Themenstarter:in
915 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Super vielen Dank 🙂

Wie vernichtet stand Andreas unter den flammenden Augen seiner Kunden.
Ihm war's, als stünde des Schicksals dunkle Wetterwolke über seinem Haupte X(