Laden...

es können keine exe dateien mehr erzeugt werden

Erstellt von nieselfriem vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.201 Views
N
nieselfriem Themenstarter:in
44 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren
es können keine exe dateien mehr erzeugt werden

Hallo!

Ich versuche langsam aber ishc er mich mit Visual Studio zu beschäftigen. Gestern funktionierte das Kompiliren ohne Probleme nur heute bekomme ich folgende Fehlermeldung.
Es sind alle Dateien in diesem Verzeichnis vorhanden und ein Windows und IDE neustart haben nicht gebracht

MFG niesel

S
341 Beiträge seit 2008
vor 16 Jahren

willst du die datei direkt öffnen oder öffnest du das projekt über vs ?

**Nur die Kenner können mit 10 Fingern bis 1023 zählen !!**
private int Main()
{
   string programmingSkills = getMySkills("programming")
   return = 1;
}
N
nieselfriem Themenstarter:in
44 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

cih habe einfach ein konsolenprojekt erstellt und wollte es einfach kompelieren lassen und selbst da scheiterts schon!

gruß

S
341 Beiträge seit 2008
vor 16 Jahren

was für eine fehler meldung bringt er dir denn wenn du ein komplett neues projekt erstellst und releast ?

**Nur die Kenner können mit 10 Fingern bis 1023 zählen !!**
private int Main()
{
   string programmingSkills = getMySkills("programming")
   return = 1;
}