Laden...

Layout Einstellungen

Erstellt von george vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.269 Views
G
george Themenstarter:in
130 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Layout Einstellungen

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich beim .NET-Studio 2003 die Formatierungen ändern kann. Zum Beispiel Einrückungen bei "switch"-Amweisungen usw.
Habe nichts gefunden, wie man spezifisch ändern kann. Habe nur die Möglichkeit gefunden den Tabulator zu ändern. Ich will aber das Layout der Blöcke (switch) ändern.

Danke george

S
8.746 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Ich befürchte, die paar Code-Styles, die VS.NET anbietet sind erstmal alles. "Coderush" (käufliches PlugIn) erweitert das dann wohl, indem es die komplette Formatierung übernimmt. Versteckte Einstellungen scheint es jedenfalls nicht zu geben.

Mit der 2005er-Version soll es aber wohl ein paar mehr Möglichkeiten geben !?

Es gibt allerdings Source-Code-Formatierer, die das nachträglich machen. Ist aber nur zu Doku-Zwecken. Lädst du eine so modifizierten Source-Code nach VS wird sofort wieder umformatiert.