Laden...

Block einrücken

Erstellt von Sharpovski vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 3.007 Views
S
Sharpovski Themenstarter:in
259 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Block einrücken

Hallo zusammen,

ich versuche jetzt schon seit längerem mit dem C#Builder einen markierten Block per Tab-Taste einzurücken, leider ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen, welche Options-Einstellungen nötig sind um dies zu aktivieren?

greats

M
24 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren

Hallo,

ich programmiere neu mit dem C# Builder und versuche genau das selbe, hast Du unterdessen einen Weg gefunden?

Alex

X
2.051 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

ihr könnt mal versuchen, wie in anderen Borlands IDE's, mit STRG+K+U und STRG+K+I ein markierter Block einzurücken.

Vielleicht geht das auch bei C#Builder.

oder:

bei C++Builder z.B. kann man Tastaturbelegung von Standard auch in die von VS umstellen. Ob so eine Einstellung bei C#Builder existiert?

S
Sharpovski Themenstarter:in
259 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Habe das Problem mit dem Block einrücken gelöst! Nehme jetzt den SharpBuilder 😉

X
2.051 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Original von phunkydizco
Habe das Problem mit dem Block einrücken gelöst! Nehme jetzt den SharpBuilder 😉

das nenne ich eine radikale Lösung 🙂

S
8.746 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren

Kann das Borland-Dings nichtmal automatische Einrückung?