Laden...

Artwork und Design Spezialist gesucht

Erstellt von Xx tja xX vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.684 Views
X
Xx tja xX Themenstarter:in
38 Beiträge seit 2008
vor 16 Jahren
Artwork und Design Spezialist gesucht

Guten Tag

Ich möchte ein Spiel Programmieren in dem man durch die gesamte weltgeschichte reist und dabei viele Missionen machen Muss usw....

Ich suche dafür nach einem Artwork und Design Spezialisten der mir helfen könnte diese sachen zu visualisieren sein Arbeitsfeld wären Skizzen und Bilder an die ich mich halten könnnte bei der optischen Umsetzung.

Die genauen Aufträge werde ich erst bei zusage erteilen. Aber so viel sei gesagt es wird nicht wenig.

Als Gegenleistung biete ich auch meine Dienste als Gegenleistung bei Projekten mit an sowie einen Eintrag als Art Director in den Credits und im Abspann.
Weitere Konditionen abgesehn von finanziellem Profit kann ich im Moment nicht bieten da ich sselbst eher freizeitlich mich mit diesen Dingen auseinander setze und nicht in diesem Beruf Ausgebildet bin.

Ich würde mich über einen produktivenn Konsenz natürlich freuen und dass mir auch jemand unter die Arme greift.

Mit freundlichem Gruß

Andreas Marschke(Xx tja xX)

ein Code ist nur so lange Spaghetti wie du keine Ahnung von ihm hast