Laden...

Bestimmter Forenlink funktioniert auf einem Rechner nicht

Erstellt von Spontifixus vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 3.320 Views
Spontifixus Themenstarter:in
360 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren
Bestimmter Forenlink funktioniert auf einem Rechner nicht

Moin,

bin ich der einzige, bei dem sich im Firefox eine PDF-Datei mit dem Titel "Crystal Reports 2008 – Frequently Asked Questions" öffnet wenn ich auf den Link zum o.g. Thread klicke?

Zum Test: Was macht dieses Programm?

Im Internet-Explorer funktioniert der Link wie erwartet...

Gruß,
Markus 🙂

H
212 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

qalso bei mir öffnet sich kein pdf 🙂

:rolleyes: 😁 😮

Spontifixus Themenstarter:in
360 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Wenn ich hier an einen anderen Rechner gehe auch nicht...

Ich bin ein wenig verwirrt... 🤔

EDIT: Screenshot hinzugefügt

H
212 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

was mir auffällt ist das die adresse des treads nich mit der deines screens übereinstimmt hast du dich eventuell nur verklickt?

edit: sorry hab mich vertan stimmt doch. Hmm dann weiss ich auch nicht

:rolleyes: 😁 😮

1.130 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Ich benutz Firefox 2.0.0.13 und bei mir gibts keine Probleme.

Projekte:Jade, HttpSaver
Zum Rechtschreiben gibts doch schon die Politiker. Aber die bauen auch nur mist!

871 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo,

hast du irgendwelche Plugins im Firefox am laufen die was modifizieren könnten?

Grüsse,
Egon

Spontifixus Themenstarter:in
360 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Moin,

die hatte ich auch im Verdacht - aber selbst wenn ich alle Plugins deaktiviere passiert das noch.

Gruß,
Markus 🙂

PS: Danke für's Verschieben - auch wenn ich zugegebenermaßen ne halbe Stunde gebraucht habe um zu schnallen, dass der Thread nur verschoben und umbenannt und nicht gelöscht wurde... 😉

Spontifixus Themenstarter:in
360 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

So - Problem nicht erkannt aber trotzdem gelöst.

Ich habe alle privaten Daten (Cache und so...) gelöscht - und nu geht das wieder. Fragt mich nicht woran das gelegen hat.

Vielen Dank an alle die sich mit gewundert haben... =)

Gruß,
Markus 🙂