Laden...

Visual C# 2005 February CTP ? Woher ?

Erstellt von Tankian vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.533 Views
T
Tankian Themenstarter:in
81 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Visual C# 2005 February CTP ? Woher ?

Seit dem Release der neuen Beta Version, kann ich leider die letzte Ausgabe nicht mehr finden.
Auch in den Archiven habe ich bereits gesucht. Allerdings bräuchte ich genau diese und keine
andere, da das die einzige ist, die mit dem March CTP von Avalon und Indigo "zusammenspielt".

Falls es sich nicht finden lässt, dann nehm ich doch mal an jemand von euch hat die bestimmt
wo rumliegen, und vielleicht sogar Zeit sie irgendwo hochzuladen.

Danke

T
Tankian Themenstarter:in
81 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Ach ja, was ich vergessen habe zu erwähnen. Ich meine natürlich "Offline Installer".

Ansonsten hab ich bisher selbst wieder das hier gefunden (falls jemand ein ähnliches Problem wie icht hat / haben wird):

Visual Basic 2005 Express Edition Community Technical Preview
Visual C# 2005 Express Edition Community Technical Preview
Visual C++ 2005 Express Edition Community Technical Preview
Visual J# 2005 Express Edition Community Technical Preview
Visual Web Developer 2005 Express Edition Community Technical Preview
SQL Server 2005 Express Edition

.NET Framework 2.0.50215.45

Wenns nicht anders geht, muss ich mir halt mit Windows ne Internetverbindung
einrichten, und verwend halt den oben angeführten Link.

grüße

502 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Das ganze gibt's sehr wohl zum (komplett-) Download. Allerdings nur als CD-Image... Das heisst Du musst für C# mal eben schlappe 400 MB runterladen!

Versuch mal folgende Seite in der MSDN

Bart Simpson

Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiss warum.
Theorie ist wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.

Bei uns wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiss warum...