Laden...

Excel 97 Schnittstellen

Erstellt von Schnueggel vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.106 Views
S
Schnueggel Themenstarter:in
54 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
Excel 97 Schnittstellen

Hallo!

Gibt es irgendwo eine Erklärung zu den einzelnen Methoden oder Schnittstellen von Excel(97). Ich kann mir im Visualstudio Objektbrowser die zwar ansehen aber Erläuterungen gibt es da nicht.

Gruß

Christian

3.728 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren
Excel 97

Hallo Schnueggel,

ich habe Deinen Beitrag hierher verschoben, da er mit dem Snippet direkt nichts zu tun hat.

Wenn Du den Objektbrowser von VBA verwendest, bekommst Du eine wunderschöne Online-Hilfe zu jeder Klasse und jeder Methode des Excel-Objektmodells. Um den VBA-Objektbrowser zu öffnen, gehst Du folgendermaßen vor:
*Excel öffnen *Alt + F11 drücken (öffnet die VBA-IDE) *F2 drücken

Wähle eine Klasse oder Methode aus und drücke F1 und die Dokumentation dafür anzuzeigen.

S
Schnueggel Themenstarter:in
54 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Danke für die Antwort ^^ hab irgendwie keine mail bekommen das jemand geantwortet hat. Hab es in der zwischen Zeit mit rumprobieren alles herausgefunden, aber werd ich auf kurz oder lang wieder brauchen.

Danke