Laden...

20€ GUtschein bei Atelco

Erstellt von DavidT vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.898 Views
DavidT Themenstarter:in
998 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
20€ GUtschein bei Atelco

Hallo,

ich hoffe das wird hier nicht als Webung gewertet, aber ich bin da eben zufällig drüber gestoßen:

Atelco verschenkt (weil sie bei irgend nem ComputerBild Test gewonnen haben) 20€ Gutscheine.

http://www.computerbild.de/gutscheinaktionen/atelco_gutscheinaktion_2400310.html

Das ganze ist ganz Ok, ich habe mir den Gutscheincode per 10minutemail geholt und mir für 19,90€ einen 4GB OCZ-Stick geholt (Empfängermail des Gutscheincodes muß nicht mit der Empfängeraddresse bei Atelco übereinstimmen).
Nur die Versandkosten kann man sich nicht anrechnen lassen, aber 6€ für nen 4GB OCZ-Stick find ich gut 🙂

Gruß David

A
17 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Habe mir ebenfalls einen 4gb Stick geholt bei der Aktion (allerdings nen Corsair Voyager), da kann man echt nichts falsch machen! 🙂

Achso: bei dem Eingabeformular müsst ihr den Punkt mit der Werbung NICHT akzeptieren wenn ihr nicht wollt.

C
489 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hallo

Ich bekomme immer die Meldung, dass mein Gutschein angeblich nicht gültig sei.

chrische

DavidT Themenstarter:in
998 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Also,
bei mir funktionierts... Und bei meiner Oma, Opa, UrOma und UrUrUrOma. auch... 😉

Gruß David

DavidT Themenstarter:in
998 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

btw chrische: Du mußt den Gutscheincode erst bei Atelco aktivieren (Link ist in derselben Mail wie der Gutscheincode)

C
489 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hallo

Jaja ich bin zu blöde... Jetzt habe ich es nun auch hinbekommen (Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil)

Danke

chrische

409 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hey, vielen Dank für den Hinweis! Hab mir jetzt gerade endlich mal 'ne neue Maus gegönnt. Für 7,90 € statt 27,90 € 😁

K
174 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hey, danke für den Hinweis!

Hab mir auch den 4gb USB-Stick geholt...

der stick hat 19,00€ gekostet + 6€ Versand... abz. 20€ gutschein macht dann 5€ für 4GB-Stick... => feine Sache so ein günstiges ostergeschenk.

Grüße,
Kani

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo DavidT,

ich hoffe das wird hier nicht als Webung gewertet, ...

naja, ist schon ziemlich klar Werbung bzw. eben eine Marketingaktion. Aber wegen des unmittelbaren Nutzen für die Teilnehmer lass ich es mal stehen. 🙂

herbivore

420 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hui wirklich geniale Sache, hab mir auch den 4 GB bestellt... DANKE für den Tipp! 🙂

Gruß Dennis

S
12 Beiträge seit 2008
vor 16 Jahren

echt cool... ob sich das lohnt ??

Mein Programmierclan @ http://www.zockende-progger.de.tf
Ich bin richtig stolz auf die HP (der ganze Code iss von mir) !

C
489 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hallo

Das wirst du wohl selber entscheiden müssen😁

chrische

H
240 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Danke für die Info!

Habe mir den Gutschein mal bestellt aber bin mir noch nicht sicher, was ich mir holen soll... Vielleicht ne neue Maus? Mal sehen. Aber zum Glück ist der Gutschein ja bis Ende des Jahres gültig.

MfG hulkstar