Laden...

2008 Server + IIS 7

Erstellt von tommyTanaka vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 935 Views
T
tommyTanaka Themenstarter:in
145 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
2008 Server + IIS 7

Hallo,

gibt es schon Erfahrungen mit 2008 Server und IIS7 imProduktiveinsatz? Sind dort große Probleme zu erwarten oder läuft die Sacheschon stabil. Wir wollen uns in Kürze eine weitere Hosting-Maschine zulegen undspielen mit dem Gedanken dann gleich den IIS7 zu verwenden.

Interessant wären auch Hinweise auf Kompatibilitätslistenfür Hardware o.ä.

Auch die Frage wie es mit SQL Server 2005 unter 2008aussieht wäre interessant. Wirklich viel habe ich dazu noch nicht gefunden undSQL 2008 wird ja wohl noch dauern.

Danke im Voraus.

Thomas

Thomas Beckert

Site Point GmbH
Vorstadtstr.57
66117 Saarbrücken

Tel 0681 / 9 47 26 27
Fax 0681 / 9 47 26 28

http://www.sitepoint.de

664 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo,

gibt es schon Erfahrungen mit 2008 Server und IIS7 imProduktiveinsatz? Sind dort große Probleme zu erwarten oder läuft die Sacheschon stabil.

Wenn die Quelle stimmt, dann läuft microsoft.com schon seit nem halben Jahr auf Windows 2008 und IIS7
http://news.netcraft.com/archives/2007/06/26/windows_server_2008_sighted_at_wwwmicrosoftcom_and_around_the_web.html

1.274 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Schau dir vielleicht auch die Forumseinträge auf der IIS.NET Seite an
http://forums.iis.net/default.aspx?GroupID=47

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein