Laden...

Protierung einer CF-Anwendung nach Windows - Unterschiede bei DataGridView

Erstellt von MuhammedC# vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 612 Views
M
MuhammedC# Themenstarter:in
222 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren
Protierung einer CF-Anwendung nach Windows - Unterschiede bei DataGridView

Hi,

wahrscheinlich poste ich in die falsche Section, ich bitte das schon jetzt zu entschuldigen 8)

Also ich habe eine Anwendung mit dem CF2 für Windows Mobile 5 geschrieben. Die Anwendung funktioniert tadellos.

Jetzt wollte ich diese Anwendung auf Windows XP laufen lassen und habe es nach anfänglichen Schwierigkeiten auch hinbekommen (habe log4net benutzt und die CF Version macht DLL Imports auf Dateien die XP nicht hat).

So nun läuft meine Anwendung also und tut das was sie tun soll, ich habe nur ein Anzeigeproblem mit dem von mir häufig verwendetetn Datagrid. Das Datagrid sieht einfach unter XP komplett anders aus als auf CF2. Wahrscheinlich wegen den Features die das .NET Datagrid mehr hat als das .NETCF Datagrid. Da ich diese Features aber nicht benutze und die Anwendungen ja einheitlich seien sollen brauche ich nun einen Workaraound.

Ich habe auch schon versucht die Datei System.Windows.Forms.Datagrid von CF mit ins Ausgabeverzeichnis zu legen. Nur da .NET keine entsprechende DLL hat und das Grid wahrscheinlich aus System.Windows.Forms.dll kommt bin ich hier wohl mehr oder weniger der Mops.

Gibt es einen simplen Trick für mich? Danke für eure Hilfe

LG MC#