Laden...

Shutdown Timer

Erstellt von bloodhound vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 2.644 Views
B
bloodhound Themenstarter:in
35 Beiträge seit 2008
vor 16 Jahren
Shutdown Timer

Hallo
bin noch Anfänger in Sachen C# und dachte mir, ich mach mir als erstes Projekt einen Shutdown Timer welcher auch Standby, Ruhezustand und LogOff beherrscht da ich keinen gefunden habe der Freeware ist.
Ich habe noch vor ein Favicon einzubinden das mir bis jetzt aus unerklärlichen Gründen nicht gelungen ist. Auch die dll soll in das exe File eingebunden werden.

Hoffe es gefällt euch. Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge.

mfg

5.742 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hallo bloodhound,

Als Verbesserungsvorschläge folgende Punkte:*Die Sprache wechselt wild zwischen Deutsch und Englisch *Die Formatierung der Uhrzeit ist etwas eigenwillig (z.B. 13:6:2) *Eine kleine Hilfefunktion wäre hilfreich *"Starten" wäre vielleicht besser als "OK" *Das minimieren in den Systemtray wäre praktisch

Aber als erstes Projekt ganz ansehnlich.

B
bloodhound Themenstarter:in
35 Beiträge seit 2008
vor 16 Jahren

Danke für deine Antwort.
Ich habe inzwischen etwas weitergemacht.
*Sprache wurde vereinheitlicht *Tooltips als Hilfefunktion *Minimieren in Systemtray *About *Button wurde von OK in Starten unbenannt *Die Uhrzeiten wurden formatiert *Man kann nun zwischen 2 Sprachen wählen ^^ (ist zwar nicht nötig aber ich wollte es mal ausprobieren ) *Icon hinzugefügt

Hab es leider nicht geschafft das NumericUpDown Feld zu formatieren.
Muss mich erst umsehen wie das funzt.

Vielleicht habt ihr ja noch Verbesserungsvorschläge.

Hab die neue Version im ersten Post neu angehängt.

mfg