Laden...

Dateianhang funktioniert nicht

Erstellt von egrath vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 3.619 Views
egrath Themenstarter:in
871 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren
Dateianhang funktioniert nicht

Hallo,

wollte grade was an einen Beitrag dranhängen -> Bei Ihrem Upload ist ein Fehler aufgetreten. (Oder so ähnlich, auf jeden Fall eine Meldung vom Board)

Kann sich das bitte mal wer angucken.

Danke und Grüsse,
Egon

5.941 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren
test

Scheint zu funktionieren...

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo egrath,

ich denke auch, dass es funktionieren sollte, solange du die Größenbeschränkung einhältst.

herbivore

egrath Themenstarter:in
871 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo,

ja geht tatsächlich (wieder). Interessant, vielleicht hat mein Rechner nen Hau gehabt.

Grüsse,
Egon

/edit: Ich versuche gerade ein MHT File hochzuladen. Das geht nicht (das war auch das erste das ich probiert hab als ich den Thread eröffnet hab - gibts ne Extension beschränkung?)

I
1.739 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Bei Mht-files hoffe ich auf 'ne Sperre.
(kann man auch zippen und mit 'nem Warnhinweis verbinden)

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo egrath,

ja, auch die zulässigen Extensions sind beschränkt.

herbivore

5.941 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Salute zusammen

Ja, sogar "*.cs" war bis vor einiger Zeit nicht erlaubt.
Zippen ist in den meisten Fällen sowieso sinnvoll.

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011