Laden...

Empfängertextbox wie bei Outlook

Erstellt von sigoe vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.413 Views
S
sigoe Themenstarter:in
50 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
Empfängertextbox wie bei Outlook

Hallo!

Ich möchte gerne das selbe Control (Textbox??) wie in Outlook basteln!
Konkret geht es um das Control, in das die Empfänger eingetragen werden können! Dieses gruppiert die einzelnen E-Mailadressen von selbst und unterstreicht diese auch!

Wie kann man so einen "Textbox" realisieren? Welches Control verwende ich dazu?

Danke im Voraus

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo sigoe,

kann gut sein, dass es auf www.codeproject.com was passendes gibt.

herbivore

S
sigoe Themenstarter:in
50 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Danke für die Antwort!

Leider kann ich nichts passendes finden ....
Hat schon jemand was mit der Accessible Role einer Textbox gemacht??? Da gibt es einen Punkt der sich "Grouping" nennt!?

S
sigoe Themenstarter:in
50 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hallo!

Ich möchte gerne dieses Thema nochmal aufgreifen, da ich bei Codeproject leider nichts passendes finden konnte!

Hat vielleicht jemand eine Idee wie man das realisieren könnte?
Ich habe in VS2005 auch ein neues Control gefunden, das sich "Microsoft Office Outlook Text Box Control" nennt! Kennt sich damit vielleicht jemand aus?

Danke im Voraus

308 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hat vielleicht jemand eine Idee wie man das realisieren könnte?
Ich habe in VS2005 auch ein neues Control gefunden, das sich "Microsoft Office Outlook Text Box Control" nennt! Kennt sich damit vielleicht jemand aus?

Wenn dann doch eher "Microsoft Office Outlook Recipient Control".
Allerdings sag MS das dazu:

Some of these controls are designed to leverage features in Outlook, for example, the Microsoft Office Outlook Body Control is designed to display the body of an Outlook item. All of the Outlook controls are designed for use only in Outlook add-ins.

also selbst, wenn es laufen sollte hast du noch ein distributions und lizenz problem.

Da musst du wohl selber ran!

Wenn du es fertig hast nehme ich eine Kopie 😉

/c