Laden...

Windows CE Autostart

Erstellt von qazeem vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 826 Views
qazeem Themenstarter:in
103 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
Windows CE Autostart

Ich benutze Windows CE 4.20 und möchte eine Anwendung in den Autostart setzen. Also wenn ich das Gerät einschalte soll diese Anwendung gleich starten.

Mein Problem jetzt? Wie geht das?

Das Programm befindete sich auf einer Speicherkarte. Wenn ich eine Verknüpfung unter Windows/AutoStart kopiere bleibt die dort nur solange mein mobiles Teil läuft. Sobald ich das ausschalte ist die Datei nicht mehr im AutoStart. Das passiert übrigens mit allen Dateien, die ich auf den internen Speicher kopiere. Es kommt mir vor, als wird auch ein Reset gemacht beim hochfahren.

Ist das normal, das die Dateien nicht ewig auf mobilen Teilen bleiben?
Wie bekomme ich dann was in den AutoStart?

G
497 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

ja, ist normal. Wenn der Hersteller des Geräts kein Festspeichermedium wie eine interne Flashkarte für Setup/Session-Backups vorgesehen hat, ist da nicht viel zu machen.