Laden...

Projekt Budget

Erstellt von Narnaja vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.902 Views
N
Narnaja Themenstarter:in
52 Beiträge seit 2008
vor 16 Jahren
Projekt Budget

Liebe C-Gemeinde,

ich suche ein Team, dass mit mir zusammen (max. 3 Personen) ein C# Programm entwickelt, welches als Budget-Programm dient.
Die Software wird am Wettbewerb moneyfacts.ch teilnehmen. Dabei sind verschiedene Preise abzustauben!

Interessierte Teilnehmen müssen jünger als 20 Jahre sein. Also bitte nur dann hier melden oder direkt unter: editiert

Melden kann man sich bei mir noch bis 20.02.2008!

Das gesamte Konzept steht noch nicht, d.h. wir starten bei NULL und machen alles komplet selbst.
Wir suchen auch jemanden, der Grafisch mithilft. Wir wollen ja gewinnen 😉

Liebe Grüsse
Marco H.

--> You need technical support? PM to me!

420 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Grafik hört sich gut an

N
Narnaja Themenstarter:in
52 Beiträge seit 2008
vor 16 Jahren

So, leider wird das Projekt abgeblasen.
Es wurden keine Einigungen mit dem Wettbewerbsveranstalter bzg. der Software getroffen.
Deswegen wird das Projekt nicht realisiert.

Ich bedanke mich dennoch bei allen interessierten.

Freundliche Grüsse
Marco H.

--> You need technical support? PM to me!