Laden...

VS 2008 Launch Event & Treffen?

Erstellt von citizen.ron vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 2.661 Views
citizen.ron Themenstarter:in
432 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren
VS 2008 Launch Event & Treffen?

Hallo zusammen,

sicherlich werden einige von Euch die Gelegenheit nutzen, zum MS VS 2008 Launch Event nach Frankfurt zu fahren (http://www.microsoft.com/germany/aktionen/ready-for-take-off/default.aspx)

Also frag´ ich einfach mal ganz salopp in die Runde, wer denn Lust hat, die Identität hinter seinem Avatar preiszugeben und an einem der Abende (vorzugsweise dann wohl der 19.2.) in gemeinsamer Runde ein paar Bier (oder auch grünen Tee...) zu trinken und (nicht nur) zu fachsimpeln?

Als Heimspieler wüsste ich da ein paar nette gastronomische Einrichtungen in Messenähe...

Gruß
Ron

1.134 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Klingt schon sehr gut aber ich bin nur Mitfahrer und an die Zeiten der anderen gebunden. Wer kommt denn alles von hier aufs Release Event?

Mein Stackoverflow Profil
Skype Name : Boas.Enkler (bitte einen hinweis in der Kontaktanfrage damit ich euch vom Spam unterscheiden kann)

S
8.746 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

*Flame on*

"Launch Event".

Hat sich MS diese Masche von Apple abgeschaut? Verrückte Nerds, die sich nachts um halb drei mit nem Schlafsack vor das Messezentrum legen um morgen als Erster den Karton mit VS2008 in die Kamera zu halten? Oder gibt da einfach nur Bier umsonst?

*Flame off*

Der Name ist echt blöd für nen Kongreß.

383 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

... Oder gibt da einfach nur Bier umsonst?...

villeicht gibts einen gratis "lunch" beim "launch" 😉

5.941 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hi Svenson

Verrückte Nerds, die sich nachts um halb drei mit nem Schlafsack vor das Messezentrum legen um morgen als Erster den Karton mit VS2008 in die Kamera zu halten? Oder gibt da einfach nur Bier umsonst?

Öhm, nee.. ich denke da denkst du in die falsche Richtung 😉

Die Software ist nur eine Zugabe und zum Locken.
Wichtiger sind dabei die Sessions, Sprecher und Experten die Rat und Tat stehen.
Und natürlich das persönliche Treffen der Community.

Nicht? 🙂

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

D
119 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Ich werde auch auf der Veranstaltung anwesend sein und finde es auch eine gute Idee, sich am Abend zu treffen.

Kenne mich in Frankfurt allerdings nicht so gut aus...

Gruß
Dennis

5.941 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo zusammen

BTW: Gabs schon mal -> Ready for take off / Techdays | Frankfurt / Basel

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

344 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hallo Peter

Du gehst doch hier in der Schweiz zu dem Treffen und wenn du dahin gehst bekommst du eine 2008 Studio.
Du hast aber doch schon eines oder? 😁
Wenn ich dir jetzt den Eintritt bezahle bekomme ich dann deine Software? 🤔
Ich brauch da ja nicht hingehen, weil ich da eh nur Bahnhof verstehe. 😭

Gruss Lothi;dem ein VS2008 fum "Hallo Welt" zu schreiben zu teuer ist. 🙂

5.941 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo Lothi

Du gehst doch hier in der Schweiz zu dem Treffen und wenn du dahin gehst bekommst du eine 2008 Studio.

Ja

Du hast aber doch schon eines oder? 😁
Wenn ich dir jetzt den Eintritt bezahle bekomme ich dann deine Software? 🤔

Ja, ich hab schon ein VS, aber zwei sind besser g 😉
Mein Eintritt ist schon gesponsert.
Reichen dir die Express Versionen nicht, bzw. was vermisst du dort?

Ich brauch da ja nicht hingehen, weil ich da eh nur Bahnhof verstehe. 😭

Das ist auch ein Grund, wesshalb man dahin geht / gehen kann 🙂
Wenn du was nicht verstehst, kannst du bspw. mich fragen, ich steht dort nach den Sessions und bei den Pausen für Fragen bereit, auch für dich natürlich.

Gruss Lothi;dem ein VS2008 fum "Hallo Welt" zu schreiben zu teuer ist. 🙂

Die Express Versionen reichen für Hallo Welt und viieeeel mehr, völlig aus.

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

344 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Reichen dir die Express Versionen nicht, bzw. was vermisst du dort?

Für mich? Da reicht ein Texteditor 😁
Aber es tönt so viel pofessioneller wenn ich im Forum schreiben kann:

"Hallo
Ich habe ein neues Visual Studio 2008. Wie bringe ich jetzt den Text auf die Konsole"

War nicht ganz ernst gemeint mein Beitrag. Ausser du hättest ja gesagt.

Ich finde weil die Plätze limitiert sollen die gehen die davon Leben und nicht so ein Hobbybastler.
🤔thumbsup:bwohl intressant wärs schon. Muss die Termine nochmals checken. 👍

2.223 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hi @ll,

und noch einer mehr, auf der ready.for.take.off

mfg

S
8.746 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hi Svenson
Wichtiger sind dabei die Sessions, Sprecher und Experten die Rat und Tat stehen.

Ja, mir schon klar. Für das Programm muss sogar recht wenig Geld auf den Tisch legen. Andere Messen wie z.B. die Basta ist da um einiges teurer. Aber ich find den Namen so gruselig... 😉

5.941 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo svenson

Gruselig? 🙂

Gegenvorschlag? gespanntSein

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

E
395 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

using System.Ready.For.Take.Off;

namespace VisualStudio2k8_LE
{
    class Veranstaltung : Event
    {
        Veranstalaltung()
        {
            InitializeHalle();
            FillHalle(Zuschauer);

            Start();
        }
    }
}

😉 kleiner witz am rande

MfG Paul

1.134 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

So fahre nun mit dem Zug Wenn ihr infos habt wann und wo man sich treffen kann gebt mal bescheid ! 🙂

Mein Stackoverflow Profil
Skype Name : Boas.Enkler (bitte einen hinweis in der Kontaktanfrage damit ich euch vom Spam unterscheiden kann)

3.825 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Ich bin auch auf dem großen Take Off in Frankfurt.

Ich besuche die Vorträge zum Thema Visual Studio, SQL Server, Data-Warehousing, Reporting Services und Data Mining.

Wer auch diese Vorträge besucht kann mich gerne per PM anschreiben.

myCSharp Treffen nach den Vorträgen ? Wär ich dabei !

Grüße Bernd

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3

citizen.ron Themenstarter:in
432 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

hey zusammen,

fein, dass sich so kurzfristig dann doch noch ein paar gefunden haben, die lust haben 🙂
außer den hier geposteten interessenten sind wir hier auch schon etwa vier leute aus dem rhein-main gebiet.

da am dienstag die abendveranstaltung schon microsoft-seitig bestritten wird, habe ich jetzt einfach mal für mittwoch abend in der champions bar im marriott hotel ab 19:00 einen tisch für 10 personen auf den namen "citizen.ron" reserviert.

die genaue adresse ist hamburger allee 2-10, oder anders gesagt: auf der anderen straßenseite (= 2 fußminuten) 🙂

wär schön euch dort zu sehen.

hattet ihr alle eher den dienstag angedacht, weil ihr vielleicht am donnerstag gar nicht mehr dabeiseid und mittwoch schon wieder abreist, dann gebt hier oder telefonisch nochmal rückmeldung oder andere vorschläge durch;
für alle fälle und rückfragen hier meine mobilfunknummer:
0172 - 60 10 187

bisdenndann
ron

1.134 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Klingt gut ! Werde verscuhen eszu schaffen

Bin morgen und am Mi dort trage ein rotes Microsoft shirt (vom letzten Release event) mit meinem Nickname (Haggy) im Nacken . Könnt mich ja einfach mal anhauen 🙂

Mein Stackoverflow Profil
Skype Name : Boas.Enkler (bitte einen hinweis in der Kontaktanfrage damit ich euch vom Spam unterscheiden kann)

3.825 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hallo Ron,

Klasse ! Ich werde am Mittwoch dabei sein !

Viel Spass euch bei den Vorträgen,

Grüße Bernd

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3