Laden...

Suche Beispielprogramme für C# Anwedungen mit Access Datenbanken

Erstellt von thadre vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.106 Views
T
thadre Themenstarter:in
38 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
Suche Beispielprogramme für C# Anwedungen mit Access Datenbanken

Habt ihr vielleicht ein PaarBeispielprogramme für mich in Verbindung mit Access?
Will gern mal sehen wie ihr das so realisiert habt.
Wenn ihr es hier nicht reinstellen wollt würde ich mich auch über eine PN freuen.

Danke

476 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

hallo thadre,

ein Beispielprogramm für Access wäre zum Beispiel Rainbird's MVC Beispiel. Aber was willst du dir im speziellen zu Access Datenbanken anschauen? Der Zugriff geht über ADO.NET, es ist eben nur ein anderer Provider, eine andere Verbindungszeichenfolge, ein bisschen anderes SQL... aber sonst sollte sich die Datenbankanwendung von anderen nicht unterscheiden.

-yellow

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de