Laden...

Visual Studio 2003 Dokumentation erstellen

Erstellt von Sharpovski vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 2.210 Views
S
Sharpovski Themenstarter:in
259 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Visual Studio 2003 Dokumentation erstellen

Ich muss mich in einer großen Menge Code einarbeiten und zu diesem Zweck möchte ich mir von dem Code der mit XML Kommentaren versehen ist eine Dokumentation erstellen. Wie mache ich das am Besten? Gibt es gute Tools oder so etwas?

N
4.644 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Mit NDoc kann man eine Dokumentation erstellen.

S
Sharpovski Themenstarter:in
259 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Dieses Tool ist echt nicht schlecht. Aber weiß jemand wie man die Dokumentation auf Deutsch erstellen kann. Man kann zwar unter SDKDocLanguage German einstellen, aber es erscheint alles weiterhin auf Englisch.