Laden...

Teamspeak2-Server

Erstellt von Chaser0815 vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.256 Views
C
Chaser0815 Themenstarter:in
55 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
Teamspeak2-Server

Hallo, ich suche eine Möglichkeit aus meinem Programm heraus einen TS2-Server zu verwalten und zu überschauen. Dazu gehören Sachen wie, welcher User ist online in welchen Channel, wer hat welche Rechte usw.
Ich weiss das es sowas für (ich glaube PHP) geben soll, möchte das aber in C# umsetzen um es in meinem eigenem Programm nutzen zu können.
Kennt da zufällug jemand eine gute Quelle? Bei Google habe ich leider noch nichts gefunden 😭

193 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Der TS2-Server läuft auf einer SQLite-Datenbank.
Dadrin ist alles (unverschlüsselt) gespeichert - selbst das PW 😉

Ob dadrin auch steht wer gerade in welchem Channel ist, kann ich dir nicht sagen, aber die Verwaltung steht auf jedenfall dadrin.

Wenn du Hilfe beim Auslesen der DB brauchst, melde dich bei mir.
Hab auch ein wenig gebraucht, bis ich die richtigen DLL zusammengesammelt hatte, weil die SQLite-DB von TS2 ne alte Version ist.

http://www.krifi-ware.de/down_ts2sv.htm

Das Tool hab ich damit geschrieben.

Visit me @ www.beremote.net

S
8.746 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Es gibt ein TeamSpeak SDK. Einen C#-Wrapper gibts auch. Der wird in diesem Projekt genutzt.

http://www.lcdstudio.com/forum/viewtopic.php?t=10828&view=next&sid=

643 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Kanst auch eine verbindung über Telnet aufbauen.