Laden...

Visual Studio Problem

Erstellt von doudi vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.369 Views
D
doudi Themenstarter:in
230 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
Visual Studio Problem

Hallo ,
ich arbeite mit Visual Studio 2005 .
In meinem Projekt habe ich einen GUI entwickelt und wenn ich jedes mal Auf "Control F5" drücke. bekomme einen Debugg Fehler: ich habe unter Debug Folder in meinem Projekt Folder Und dort habe ich kein Dll datei gefunden.

Hat jemand schön das PRoblem gehabt?
weiss jemand wie Kann ich damit umgehen?

Danke

328 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Wenn ich ehrlich bin, habe ich jetzt nicht verstanden, was Dein Problem ist. Was für ein Fehler kommt, wenn Du ein Build machst?

Robert Wachtel

http://blog.robertsoft.de

D
doudi Themenstarter:in
230 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hallo hiert ist die Text Fehler :

Visual Studio kann das debuggen nicht starten, da das Dabugziel „C:\Dokumente und Einstellungen …..\Projekt.dll“ nicht vorhanden ist. Erstellen Sie Da Projekt , und wiederholen sie den vorgang , oder legen sie die OutputPath – und die AssemblyName-Eigenschaften auf den Richtigen Speicherort für die Zielassembly fest

was unterschrichen ist habe ich net verstanden.

aber unter das Link oben im Fehler TEext habe ich die dll datei net gefunden.

Grüße

183 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Hallo doudi,

aus deiner Beschreibund deute ich jetzt mal, dass du die GUI in einem Projekt entwickelt hast, welches als DLL kompiliert werden soll.
Debuggen kann man allerdings nur ausführbare Programme (und dazu gehört eine DLL leider nicht).

Grüße

BTW: Falsches Forum

So einfach wie möglich, aber nicht einfacher. [Albert Einstein]

take a look at
* baer-torsten.de
* codinghints