Laden...

Buchbeispiele für Nitty Gritty C# gesucht

Erstellt von SvenH vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.511 Views
S
SvenH Themenstarter:in
51 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren
Buchbeispiele für Nitty Gritty C# gesucht

Hallo, ich habe das Buch "Nitty Gritty C#" von Jürgen Bayer geschenkt bekommen. Allerding hat mein Bekannter die Beispiel-CD zum Buch nicht mehr finden können.
Nun bin ich auf der Suche nach dieser CD und hoffe sie hier finden zu können.
Muss auch nicht genau die CD meines Bekannten selber sein 😉

Gruß
Sven

Ps: Ich hoffe, dass ich hier im halbwegs richtigem Thread für mein Anliegen bin.

P
216 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Was hat das mit Szenennews zutun? 🙂

L
770 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Erlaubt den das Buch das kopieren der beigelegten CD? Steht meistens eh ganz vorn auf den ersten paar Seiten. Ansonsten schon mal beim Verlag selbst angefragt? Die schicken dir vielleicht die CD gegen geringe Aufwandentschädigung nach.

Ich hoffe, dass ich hier im halbwegs richtigem Thread für mein Anliegen bin. Ne 😉

lg Lion

lg Lion

6.862 Beiträge seit 2003
vor 16 Jahren

Also ich hab des Buch, ob ich die CD auch noch hab muss ich mal gucken. Kann ich aber erst in der zweiten Januarwoche sagen, da ich erst dann zurück nach Hause fahr.

Und was deine Forenwahl angeht wurde ja schon gesagt das du net wirklich des richtig getroffen hast 😉 Mich würde echt interessieren als Mod wie du auf die Idee kamst in diesem Forum zu posten? Weil ich frag mich bei so einigen Themen wie man so falsch liegen kann mitm Forum.

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

1.271 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo SvenH,

Man kann die Beispiele der Nitty Gritty Bücher unter http://www.nitty-gritty.de/ runterladen.
Der genaue Link ist http://www.nitty-gritty.de/main/main.asp?page=oldstuff#, dort musst du dann auf den Computer rechts von C# klicken.

Weihnachtliche Grüße,
Thomas

A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer!
Bruce Lee

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

S
SvenH Themenstarter:in
51 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo SvenH,

Man kann die Beispiele der Nitty Gritty Bücher unter
>
runterladen.
Der genaue Link ist
>
, dort musst du dann auf den Computer rechts von C# klicken.

Weihnachtliche Grüße,
Thomas

Oh ja, habe sie gefunden und schon downgeloaded.
Vielen Dank und Frohes Fest
Sven