Laden...

VS2008 Release Event?

Erstellt von Haggy vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 2.038 Views
Haggy Themenstarter:in
1.134 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren
VS2008 Release Event?

Hat schonjemand gerüchteweise etwas gehört obs zum VS2008 wieder ein Release event geben soll? oder gibts sogar konkrete infso dazu `?

Fand das bei VS2005 zimelich cool, zumals ja ein VS2005 Prof. geschenkt gab 😉

Mein Stackoverflow Profil
Skype Name : Boas.Enkler (bitte einen hinweis in der Kontaktanfrage damit ich euch vom Spam unterscheiden kann)

4.207 Beiträge seit 2003
vor 16 Jahren

Am 27. Februar 2008 ist der offizielle Launch, mit einer (angeblich) Riesenparty ... aber wohl eher in den USA.

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

S
31 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Warum um alles in der Welt macht man bei einem neuen VS eine Megaparty??? 8o Immerhin handelt es sich hier nicht um einen neuen Film, kein neues Game, sondern um ein neues VS...

muh macht die Kuh!
rofl macht die Genkartoffel!

Haggy Themenstarter:in
1.134 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

ich kanns ja mal beim Chef beantragen G

Also beim letzten Event waren sehr gute Voträge, abends Party und einige wertvolle giveaways.

Für Microsofts ist es Marketing und für den Entiwckler toll weil bis jetzt die Vorträge auf Konferenzen von Microsoftleuten mit unter am besten wären (meiner meinung nach )

Mein Stackoverflow Profil
Skype Name : Boas.Enkler (bitte einen hinweis in der Kontaktanfrage damit ich euch vom Spam unterscheiden kann)

2.223 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo Haggy,

Den 27.02 habe ich auch mal die Tage gelesen, es sollen wieder 3 Produkte dabei sein

Visual Studio 2008
SQL Server 2008
Windows Server 2008

mfg

Haggy Themenstarter:in
1.134 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Mein Stackoverflow Profil
Skype Name : Boas.Enkler (bitte einen hinweis in der Kontaktanfrage damit ich euch vom Spam unterscheiden kann)

B
148 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Zum ready for take off fahre ich auch..

komme aus hamburg; also wer noch ne mitfahrgelegenheit sucht...

habe noch 4 plätze frei 😜

Haggy Themenstarter:in
1.134 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Wer kommt denn sonst noch so alles von hier ?

Mein Stackoverflow Profil
Skype Name : Boas.Enkler (bitte einen hinweis in der Kontaktanfrage damit ich euch vom Spam unterscheiden kann)

5.942 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo zusammen

Ich gehe ziemlich sicher an den Schweizer Launch Event in Base.
Sonst noch wer? 🙂

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

24 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Ich gehe ziemlich sicher an den Schweizer Launch Event in Base.
Sonst noch wer? 🙂

wäre sicher noch interessant (war noch an keinem 😉 )
aber es könnte genau in meine facharbeit hineingeraten... und dann geht diese ganz klar vor.

weiter müsste ich es noch mit der firma klären, aber das ist sicher kein problem.