Laden...

Probleme mit Framework

Erstellt von steph@alive vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 3.169 Views
S
steph@alive Themenstarter:in
13 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren
Probleme mit Framework

Also ich habe eine ganz normal window from apllikation hergestellt und habe auf dem pc wo ich sie laufen lassen möchte den framework 1.1 1.1 Redistributable Package instaliert wenn ich die applikation aber laufen lassen möchte bekomme ich immer folgenden Fehler:
.NetFramework Initialization Error
To run this application, you first must install one of the following versions of the .Net Framework : v2.0.40607

Nach dieser Version habe ich dann bei microsoft gesucht aber keine gefunden.
Hat jemand ne ahnung was das sein könnte?

Alles was ich nicht weiss ist irgendwo zu finden

1.457 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Die Frage ist mit welchem Visual Studio hast du deine Anwendung denn installiert? Das .NET Framework 2 ist noch im Beta Stadium. Wenn du es mit VS.NET 2005 erstellt hast würde ich ein Setup Projekt erstellen. Dadurch wird automatisch das Framework mit integriert.

S
steph@alive Themenstarter:in
13 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren

Und wie kann ich ein Setup projekt erstellen?

Alles was ich nicht weiss ist irgendwo zu finden

49.485 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren

Hallo steph@alive,

du kannst aber auch einfach das passende Redistributable Package installieren. Das Redistributable Package v2.0.40607 gibt es hier: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=B7ADC595-717C-4EF7-817B-BDEFD6947019&displaylang=en

herbivore