Laden...

Euer Desktop...

Erstellt von LukeGee vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 248.379 Views
564 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren
114 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Machine Fucking Head! \m/

And in addition to the darkness there was also me.
And I moved upon the face of the darkness and I saw that I was alone.
Let There Be Light!

LukeGee Themenstarter:in
409 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Original von assi
Machine Fucking Head! \m/

Endlich mal wieder ein Machine Head Fan 😁 👍

476 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

dann auch mal mein Desktop...

-yellow

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de

2.082 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Ich bin zz. wieder bisschen schlechter drauf, hat was mit Frauen zutun aber darauf möchte ich nicht näher eingehen 😉

Jedenfalls pass ich mein Windows meiner Stimmung an 😜

Falls jemand fragt, der Wallpaper ist wie immer von DeviantArt 😁 aber ich hab mich noch nicht endgültig für diesen entschieden.

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

871 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo,

wenn schon alle Ihre Screenies posten, dann schliess ich mich nach langem auch mal an damit:

Grüsse,
Egon

2.082 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

@egrath: Ist das Ubuntu oder nur ein Ubuntu-Skin? Falls ersteres, wie programmierst du darauf c# Progs?

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

871 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Original von frisch
@egrath: Ist das Ubuntu oder nur ein Ubuntu-Skin? Falls ersteres, wie programmierst du darauf c# Progs?

Hallo frisch,

es ist Ubuntu (7.10). Als IDE verwende ich MonoDevelop. Mittels VMWare habe ich noch eine kleine Windows Installation im Hintergrund laufen und starte in dieser die MSDN Library (da ich die Onlineversion nicht mag). Damit diese als eigenes Fenster läuft, verbinde ich mich mittels SeamlessRDP auf diese und starte die MSDN Library.

Obige Lösung ist aber auch nur temporär, da sich die Mono Dokumentation mit grossen Schritten weiterentwickelt und es nur mehr eine Frage der Zeit ist bis diese auf dem gleichen Informationsstand ist wie MSDN.

Grüsse,
Egon

1.564 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Na dann will ich ja auch nicht fehlen. Hier mein Desktop aus der Arbeit (nur eigentlich 1600x1200) ...

Blog: Things about Software Architecture, .NET development and SQL Server
Twitter
Google+

Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich was ich noch nicht weiß.

U
239 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Mein Desktop sieht zur Zeit so aus (Den Background habe ich gestern selber gestrickt):

S
18 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

MyDesktop
GT3 + SysMetrix + Rainlendar

LukeGee Themenstarter:in
409 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Ok, ich MUSS nochmal posten 😁 Denn ich bin jetzt auch ein Dual-Screen-Mensch 😁

M
130 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
F
17 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Wer hat alles Talisman? Ich 😁

Das Thema habe ich selbst erstellt, war auch ein hartes Stück Arbeit!

Freier Desktop und Sidebar:

Arbeitsplatz Kontext-Menü:

Firefox Kontext-Menü:

Ein Formular mit Optionen, wie zum Beispiel 'Wallpaper ändern', 'Systemsteuerung' uvm.:

S
33 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Das Theme schaut gut aus, gibst es zum dl frei?

F
17 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

@sharkx: Irgendwann ja, aber im Moment nicht, weil das Theme speziell für mich angepasst ist (Programmpfade etc.).
Aber wenn ich Zeit habe, werde ich es natürlich veröffentlichen 🙂

S
33 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Dann lass mich bitte wissen wenn du es veröffentlichst 🙂

F
17 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

@sharkx: Jetzt^^
Ging doch recht schnell, aber es gibt einige TODOs, wo ihr Pfade anpassen müsst.
http://uploaded.to/?id=azsax7

Tipp: geht im Theme ins Startmenü und klickt den Nach-Rechts-Pfeil neben dem Shutdown- und dem Logout-Button. Es öffnet sich ein menü und wählt dort 'Ausloggen' aus.
Dann seid ihr im "Gast-Modus", den ihr mithilfe eines Passwortes verlassen könnt.
(Passwort ist 123, ändert es am besten)

EDIT: Sieht nur in der Auflösung 1680x1050 gut aus!
Neueres wird mit fast jeder Auflösung funktionieren!

EDIT²: Endlich: http://forcedragonx.deviantart.com/art/VistaExtended-Theme-GER-73878807
^^

S
33 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Vielen Dank 🙂

F
17 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Bist du eigentlich bei DeviantArt angemeldet?
Dann könntest du es kommentieren (Ich sammle Kommentare sozusagen^^).

R
137 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Ein "Entwicklerscreen" eher, wie man sieht nutze ich 3dsmax und den ganzen kram wie NUnit etc. 😉
Bin außerdem ein spielefreak, wie man ebenfalls sieht 🙂
(und entwickle auch eine engine)

Projekte:
http://code.google.com/p/freeminerdotnet/ - MMORPG-Maker im grafischen Stile von Minecraft
http://code.google.com/p/directzzt/ - ZZT Remake mit eigenen Ideen

3.430 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

mein screen sieht zwar nicht gerade geordnet aus, da steckt jedoch eine logik dahinter 😁

@ritterchristian
Das sieht mir doch sehr nach COD4 aus.... Gute Wahl 👍
Das find ich auch super
P.S. Könntest du bitte ein kleineres Bild einfügen, denn das sprengt das ganze Layout

LukeGee Themenstarter:in
409 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
10 Beiträge seit 2008
vor 16 Jahren

Erst vor kurzem wieder aus Reparatur gekommen und frisch formatiert...

Volle Bildgröße

@Force:

Theme sieht gut aus, lad ich bei Gelegenheit mal runter. Habs zu meinen dA Favs geaddet ^^

3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

da dieser Thread wieder einmal eine kleine Auffrischung benötigt, und da sich bei meinem Desktop so einiges getan hat, gibts mal wieder einen Beitrag von mir. 😉

Da ich immer dazu neige sehr viele Programm zur gleichen Zeit geöffnet zu haben, habe ich die Taskleiste auf die Rechte Seite gepackt, da ich die Programme unten nicht mehr alle Platz hatte. 🙂

mfg
michlG

29 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

nachdem ich nun einige Zeit hier im Forum nur am mitlesen bin. Wird es endlich Zeit für meinen ersten Beitrag.

Was wäre passender dafür geeignet, als meinen Desktop hier auch mal zu zeigen.

Ich verwende zwei 19"er mit jeweils 1280x1024. Wie ich finde die perfekte Größe zum arbeiten mit Visual Studio.🙂

Mfg

Basti

X
38 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

wetten das irgendwann noch irgendeiner ankommt und behupet er könnte unsere Psyche bei Gallileo beschreiben nur durch dass nasehen unseres DEsktops? 😁

ein Code ist nur so lange Spaghetti wie du keine Ahnung von ihm hast

503 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

So hier mein Desktop. Schön aufgeräumt so gehört sich's xD

906 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

das Bild ist cool. Wo hast du das her?

503 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ich habe noch mehrere Bilder von Firefox sehen coool aus. Musst mal Google suchen, nach Firefox Wallpaper.

Hier mal ein Beispiel. 50 Stück von CHIP (da ist auch das aus meinem Beitrag mit drin):

CHIP.de

503 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

So hier mein Desktop auf Arbeit. Recht schlicht. Ist eben Arbeit 🙂

503 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

So und noch ein Desktop. Mein ständiger begleiter, mein EeePC!
Ebendalls schlicht, aufgeräumt und strukturiert. 🙂

140 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Nur die Kogge schwimmt! 😁

5.742 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Da sehe ich gerade:
So wie in diesem Thread sieht mein Desktop schon lange nicht mehr aus.
Ein kleines Update:

3.511 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Findest du nicht, das die Icons ein bisschen zu klein sind? 😉

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

5.742 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Findest du nicht, das die Icons ein bisschen zu klein sind? 😉

Ich könnte sie noch deutlich größer machen - hehe.

Aber nein, ich finde, Icons sind inzwischen so kunstvoll gestaltet, dass sie den Desktop wirklich bereichern.
Außerdem wäre mein linker Bildschirm mit kleineren Icons so leer. 😁

P
660 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Falls jemand fragt, der Wallpaper ist wie immer von DeviantArt 😄

und wie heisst das programm auf deinem bildschirm?

MfG
ProGamer*Der Sinn Des Lebens Ist Es, Den Sinn Des Lebens Zu Finden! *"Wenn Unrecht zu Recht wird dann wird Widerstand zur Pflicht." *"Ignorance simplifies ANY problem." *"Stoppt die Piraterie der Musikindustrie"

P
660 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

hier seht ihr meins
ich ahbe icons auf dem desktop die jedoch mit iconoid ausgeblendet werden

MfG
ProGamer*Der Sinn Des Lebens Ist Es, Den Sinn Des Lebens Zu Finden! *"Wenn Unrecht zu Recht wird dann wird Widerstand zur Pflicht." *"Ignorance simplifies ANY problem." *"Stoppt die Piraterie der Musikindustrie"

C
401 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
479 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Relativ voll, ist aber auch (nur) ein 17" Notebook von HP.

Man sieht, das ich Trackmania fan bin 😁

Hier is er:

[Follow me on Twitter](http://twitter.com/blendingsky)
D
44 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

hier seht ihr meins
ich ahbe icons auf dem desktop die jedoch mit iconoid ausgeblendet werden

Wie heißt denn das Kalender-Gadget, dass du benutzt? Ich find irgendwie keins mit transparentem Hintergrund...

mfg. Daniel 😁

R
17 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Mein schöner Desktop 😁

360 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Den hab ich auch 😉

1.200 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Ich hab Standard XP mit diesem Fallout Wallpaper.

Shift to the left, shift to the right!
Pop up, push down, byte, byte, byte!

YARRRRRR!

U
208 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ich hab übrigens nicht extra saubergemacht, mein Desktop ist immer so leergefegt. 😃

3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Ich hab übrigens nicht extra saubergemacht, mein Desktop ist immer so leergefegt. 🙂

Bei dem Hintergrund würde ich dem Desktop auch so leerfegen 🙂

Gruss
Michael

115 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Hier ist mein aktueller Windows Desktop
Hintergrundbild ist von hier

LukeGee Themenstarter:in
409 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Mein Notebook mir Arch Linux und Fluxbox als WindowManager:

1.200 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Mein Notebook mir Arch Linux und Fluxbox als WindowManager:

👍 😁

Fluxbox FTW

Shift to the left, shift to the right!
Pop up, push down, byte, byte, byte!

YARRRRRR!

467 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

mein wahrscheinlich relativ durchschnittlicher Desktop: (Doch, es gibt sehr wohl eine Ordnung)