Laden...

Bin im Localisation mode->language property umstellen? Wie?

Erstellt von schuppsl vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 914 Views
S
schuppsl Themenstarter:in
789 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
Bin im Localisation mode->language property umstellen? Wie?

Hallole.
Ich habe in meiner Vc++Express 2008 Umgebung heute morgen irgendwas verändert und weiß nicht mehr wo.
Auf jeden Fall ist es nun so, daß wenn ich ein neues Steuerelement mit Windows.Forms hinzufügen will kommt ne Meldung ,daß dies im localisation Mode nicht möglich ist und daß ich in den language properties auf "default" einstellen soll

Die Meldung ist ja eindeutig und ich kann ich auch erinnern, daß ich irgendwas auf Deutsch umgestellt habe..nur wo das war weiß ich nicht mehr...
Kann mir da wer helfen?

Danke

664 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren
S
schuppsl Themenstarter:in
789 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Aber natürlich....vielen Dank!