Laden...

mRadio der schlanke Webradioplayer

Erstellt von snoopy90 vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 2.166 Views
snoopy90 Themenstarter:in
94 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
mRadio der schlanke Webradioplayer

Habe gestern Abend mal eben kurz ein WEbradio-Progrämmchen geschrieben...
Nichts spezielles und ein Gebastel, aber es funktioniert und vielleicht kanns ja der eine oder andere von euch mal gebrauchen oder Testen.

Zu finden ist es unter:

Download und Beschreibung inkl. Screenshot

Gebt doch mal ein Feedback und vielleicht habt ihr ja auch noch gerade passende Webradio-Links dazu auf Lager...

www.mkellenberger.ch Was ich täglich (neu) entdecke...

snoopy90 Themenstarter:in
94 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Euer Schweigen nehme ich jetzt einfach mal als Kompliment und fehlerfreihet meines Programmes an... 😁
...aber was kann man den da überhaupt falsch machen. Zudem habe ich ncoh eine Version für .NET-Framework 2.0 ins Web gestellt.

Diese ist unter
http://mkellenberger.ch/2007/12/03/mradio-webradio-fuer-jedermann/
zu finden...

www.mkellenberger.ch Was ich täglich (neu) entdecke...