Laden...

Jubiläumspost

Erstellt von norman_timo vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 6.703 Views
norman_timo Themenstarter:in
4.506 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren
Jubiläumspost

Hallo zusammen,

juchhu ich habe meinen 3000. Post hiermit erstellt. Ich hoffe, dass ich mit meinen zahlreichen Antworten (und auch einigen Fragen) einen gewissen Beitrag in diesem Forum geleistet habe.

Und jetzt: HULDIGT MIR 😁

Grüße
Norman-Timo

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”

F
171 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hallo norman_timo,

hast du fein gemacht. 😁 Weiter so!

Gruß falangkinjau

830 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo norman_timo,

wir hatten bislang zwar noch nicht allzuviel im Forum miteinander zu tun 🙂, aber du warst der erste, der mir hier im Forum vor mehr als zwei Jahren eine Antwort auf meine erste Frage gegeben hat 👍

Danke für deine Arbeit und mach (hoffentlich) weiter so.

Gruss
Friedel

Ohne Ziel ist auch der Weg egal.

420 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

owei...ja hast du wirklich fein gemacht! g

lg Dennis

2.187 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

*auf die Knie fall und einen weiteren Gott im Olymp priesen*

5.941 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo Norman-timo

Gratulation!
Auf die nächsten Tausend 😉

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

G
52 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

*keks geb*

Und wenn du weiter so fleißig bist, gibt´s noch mehr davon 😉

MfG,
Grouser.

871 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Original von norman_timo
Und jetzt: HULDIGT MIR 😁

Du oh grosser norman_timo, chuck norris der C# entwicklung, wir huldigen dir!

4.221 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Herzliche Gratulation 🙂

Wenn Du so weitermachst, dann wirst Du mich demnächst überholen ...

Gruss
Programmierhans

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...

norman_timo Themenstarter:in
4.506 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Jaa, ich werd Euch alle überholen, JAAA ALLE, und dann werde ich meine diktatorischen Herschermächte ausnutzen und Euch in die vollständige Abhängikeiten stürzen.

Und danach werde ich die Welt erobern...

*DerPinki,DerBrainDummDidummm

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo norman_timo,

hm, irgendwie kann ich diese Art von Humor wohl nicht ganz nachvollziehen. 🙂

Insgesamt finde ich den Thread etwas peinlich, gerade weil du dir durch dein Arbeit hier durchaus viel Lob und Anerkennung verdient hast und es deshalb eigentlich nicht nötig haben solltest, das Lob zu "erbetteln".

herbivore

norman_timo Themenstarter:in
4.506 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Hallo Herbivore,

Insgesamt finde ich den Thread etwas peinlich, gerade weil du dir durch dein Arbeit hier durchaus viel Lob und Anerkennung verdient hast und es deshalb eigentlich nicht nötig haben solltest, das Lob zu "erbetteln".

Ich denke Du hast das in der Tat missverstanden. Ich bin kein Freund von Quantität und ich liefere meinen gewissen Beitrag auch ohne solche Threads hier. Ich versuche sicherlich nicht irgend etwas zu erbetteln.

Ich habe versucht ein wenig "Smalltalk" zu betreiben und habe, weil ich zufälligerweise "rechtzeitig" meinen 3000. Beitrag bemerkt habe das als Anlass genommen etwas herumzublödeln. Nicht mehr und nicht weniger.

Ab und zu muss man ja auch mal abschalten und was komplett anderes machen. Solche und andere Beiträge helfen mir ab und zu mich "geistig zu erholen".

Andere Antworten bestätigen aber "meinen Humor" und sind darauf eingegangen (Der Keks hat geschmeckt 😉

Grüße
Norman-Timo

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”

H
212 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Du oh grosser norman_timo, chuck norris der C# entwicklung, wir huldigen dir!

chuck norris der c# entwicklung 😁 😁 😁

:rolleyes: 😁 😮

B
342 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Also ich finde blödeln auch gut 😁
Man sollte doch nicht alles so ernst nehmen.

Da man Spatzen nicht mit Kanonen jagt, sollte man auch nicht mit Computern auf Spatzenhirne losgehen.

4.221 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Original von herbivore
Insgesamt finde ich den Thread etwas peinlich, gerade weil du dir durch dein Arbeit hier durchaus viel Lob und Anerkennung verdient hast und es deshalb eigentlich nicht nötig haben solltest, das Lob zu "erbetteln".

Sei doch nicht so hart 🙂

Ich freue mich jedenfalls mit ihm mit... dass er sich über so was freuen kann... und das mit dem huldigen ist ja nicht wirklich todernst gemeint 🙂

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...

L
770 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hallo,

natürlich gratuliere ich dir auch,

ich versteh euch beide (dich und herbivore) nicht.

herbivore stört es bzw findet es peinlich, ja dann solltest du es doch ignorieren oder nicht 🙂 manche Leute brauchen eben manchmal eine Motivation 😉

@norman_timo,
ich verstehe, dass man manchmal blödeln mag oder nur stuss schreiben mag, aber da gibt es wahrhaftig bessere Themen, oder nicht? 🙂

Aber nochmal, glückwunsch 😉

lg

lg Lion

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo Lion1984,

ich habe doch nichts anderes getan als du: meine Meinung zu dem Thema geschrieben. Was gibt es daran nicht zu verstehen?

herbivore

L
770 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hallo herbivore,

Das du deine Meinung sagst stört mich ja nicht, eher

gerade weil du dir durch dein Arbeit hier durchaus viel Lob und Anerkennung verdient hast und es deshalb eigentlich nicht nötig haben solltest, das Lob zu "erbetteln". .

Das sehe ich, (sorry wenn du es nicht so gemeint hast oder wenn nur ich das so sehe) mehr als eine Unterstellung als eine Meinung an 🙂 Selbst falls er es nötigt hätte, Lob zu erbetteln, bleibt es doch am ende ihm selbst überlassen 🙂

Lion1984

lg Lion

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo Lion1984,

mehr als eine Unterstellung als eine Meinung an

ich habe es so aufgefasst. Insofern ist es schon eine Meinung. Mal abgesehen davon, dass der Teil meiner meine Aussage mit dem "Erbetteln" im konjunktiv und in Anführungszeichen steht.

herbivore

T
223 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hallo,

Ach Herbivore ist doch nur sauer weil er 26 Jubiläen versäumt hat. 😜 😉

Gruß Thomas