Laden...

Visual Studio 2008 Express Editions

Erstellt von Khalid vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 6.402 Views
Khalid Themenstarter:in
3.511 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren
Visual Studio 2008 Express Editions

Still und heimlich sind jetzt auch die RTMs der Express Editions verfügbar.

Visual Studio 2008 Express Editions

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

J
42 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Ich habe es geschafft innerhalb von 15min den Designer von VS C# Express 2008 dreimal zum Absturz zu bringen. Das ist mir in 1.5 Jahren mit 2005 kein einziges mal passiert...ob das normal ist?

2.921 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

also ich benutze das ding schon länger und bei mir läuft es eigentlich ganz stabil!?
kann ich nicht wirklich bestätigen.

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.

A
49 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Gibt es auch eine Version in Deutsch?

664 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Nein, noch nicht. Die deutschen Versionen gibts wahrscheinlich erst im Februar.
Habe btw. ebenfalls noch keinen Absturz gehabt.

N
104 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hallo,

Zahlt sich der Umstieg von Visual C# Express 2005 auf 2008 aus?
Was hat man für neue Möglichkeiten?

lg

S
709 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo naseweis!

Naja, erstmal die ganzen neuen Funktionen des .NET Frameworks 3.5. Außerdem gibt es viele Verbesserungen an der Entwicklungsumgebung selbst (integrierter WPF Designer, bessere Vista Kompatiblität, etc.). Deine alten Projekte und auch das Framework 2.0 kannst du weiter verwenden.

Also ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte 😉.

vg,
Simon

F
240 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Bin sehr zufrieden, läuft schneller beim Debuggen, allgemein flüssigere Bedienung, Top!

1.274 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Kurze Frage gibt es auch in der Express Variante, die Option um zwischen den Framework's zu wählen?

Danke
LastGentleman

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein

N
104 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hallo,

Sind ja wirklich ein paar gute Gründe upzudaten. Danke.

Aber worüber ich leider keine Infos finde: Gibt es auch neue Steuerelemente bzw. gravierende Änderungen bzw. neue Features bei schon bestehenden Steuerelementen?

Kann man ein "altes Projekt" aus Framework 2.0 eigentlich konvertieren, sodass Framework 3.5 verwendet wird?

Z
520 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

konvertieren von 2.0 auf was höheres geht ohne probleme

H
212 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

also ich nutze es jetzt auch schon was länger und bin auch zu frieden damit 🙂

:rolleyes: 😁 😮

N
104 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Aber bei den Steuerelementen hat sich soweit ich gesehen habe nichts getan.