Laden...

Resource laden

Erstellt von Cnard vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.481 Views
Cnard Themenstarter:in
45 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
Resource laden

hi
also ich hab eine shockwavedatei als resource und diese will ich nun in die webbrowser-komponente laden... also mit einer vorliegenden datei klappt das nun wollte ich die swf als resource einbinden - kenn mich da aber nicht so aus. meine erste idee war die resource als stream laden und dann wieder als datei schreiben und dann wieder in die komponente laden und dann wieder löschen doch das muss doch eleganter gehen oder? (also wie man resourcen läd weiß ich - assembly usw)
danke

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo Cnard,

doch das muss doch eleganter gehen oder?

herbivore

Cnard Themenstarter:in
45 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

hihi. ok danke wenn du das sagst dann wird das wohl so stimmen.

456 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo,

dieser Thread ist zwar schon ein bißchen älter als ein Jahr. Ich hätte die gleiche Frage. Gibt es mitlerweile einen anderen Workaround oder immer noch (über den Umweg zwischenkopieren) wie vor ca. einem Jahr vorgeschlagen?

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo mosspower,

der Stand ist unverändert.

herbivore

456 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

@herbivore,

vielen Dank. Google hatte da auch nix neues.

Gruß

3.971 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Die Klasse Path hat nützliche Funktionen, um ein gut leicht an den Temppfad heranzukommen, bzw. direkt einen Dateinamen zurückzuliefern, der noch nicht existiert. Außerdem könnte man zusätzlich von FileStream erben und dies direkt einfach implementieren.

Es gibt 3 Arten von Menschen, die die bis 3 zählen können und die, die es nicht können...