Laden...

dll injection abfangen

Erstellt von Ayke vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.206 Views
Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
dll injection abfangen

Hi

Ich habe mal einwenig rumexperemtiert und dabei ist mir aufgefallen das wenn ich eine Programm schreibe was eine injection macht F-Secuere diese abfängt.

Mich würde jetzt intressieren wie F-Secure das realsieren kann.

Wenn jemand eine Idee hat oder Lösung kennt, bitte Posten 😉

1.200 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

http://dspace.lib.fcu.edu.tw:8080/dspace/bitstream/2377/3598/1/ce07ics002006000144.pdf

Hab mich nicht durchgekämpft, hoffe aber das hilft dir.

Shift to the left, shift to the right!
Pop up, push down, byte, byte, byte!

YARRRRRR!

Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

danke sieht nützlich aus. schade das die keine lib zur verfügung stellen. wird richtig viel fummelkram.

1.200 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

So schwer ist das nicht, habs mittlerweile durchgelesen. Die erläutern eigentlich recht nett wie man das implementieren muss. So viel zur Theorie, in der Praxis könnts durchaus viel Blut und Schweiss fordern bis das läuft.

Viel Erfolg jedenfalls.

Shift to the left, shift to the right!
Pop up, push down, byte, byte, byte!

YARRRRRR!

Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

danke schön 🙂