Laden...

CIL Disassembler

Erstellt von egrath vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.733 Views
egrath Themenstarter:in
871 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren
CIL Disassembler

Hallo,

gerade eben habe ich den ersten Prototypen meines CIL Disassemblers fertiggestellt. Es gehen noch nicht alle Dinge (z.b. werden Enum's und Struct's noch als Klassen ausgewiesen und die Initialisierung von Feldern wird noch nicht angezeigt). Aber er zeigt schon mal wohin sich das Projekt bewegen wird.

Das ganze ist für Mono (Mono.Cecil und GTK#) gedacht, läuft aber bei entsprechender Installation der GTK# Libraries auch unter Windows.

Grüsse,
Egon

egrath Themenstarter:in
871 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

... und der Source. Version vom 4.12.2007

egrath Themenstarter:in
871 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo,

eine neue Version (4.12) ist fertig:* Unterstützung für das Dekompilieren von Interfaces, Feldern, Strukturen und Enum's

  • Unterstützung für Inner Classes und Inner Structs
  • Anzeige der Methoden Signatur, Classen/Interface/Struct/Enum Header in einer Titelzeile

Grüsse,
Egon

/edit: Nochmal ne neue Version für heute. Neu hinzugekommen:* Resourcen anzeig- und extrahierbar