Laden...

Chip.de: Weihnachtsgeschenke (Software, eBooks etc) 2007

Erstellt von soucy vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 4.448 Views
S
soucy Themenstarter:in
50 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren
Chip.de: Weihnachtsgeschenke (Software, eBooks etc) 2007

Neben entwickler-press hat auch Chip.de einen Adventskalender.

Dort können auch schon abgelaufene Tage noch ohne Probleme runtergeladen werden.

Bisher gab es dort 1 eBook, 1 Chip Sonderheftausgabe in PDF Format und eine 10 Fingersystem Lernsoftware für umsonst.

Vielleicht kommt ja auch noch das ein oder andere wirklich "nutzbare" 🙂

http://www.chip.de/artikel/Download-Adventskalender_12827094.html

C
489 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hallo

Da gefällt mir persönlich das Angebot von entwickler.press deutlich besser.

chrische

L
770 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hallo,

ja weil die Zielgruppe bei entwicler.press wohl deutlich anders ist 🙂

Vergleich doch mal, Chip.de muss eine, um eingies größere (denke ich) Gruppe ansprechen.. und wer brauchte von uns nicht alle mal nen TippTrainer? 🙂

Also ich finds schön, dass es auch dort einen Kalender gibt.

Danke für den Link! 👍
lg

lg Lion

C
489 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hallo

Vielleicht kam das in meinem Post etwas falsch rüber: Danke natürlich für das Melden des Links und ich freue mich natürlich auch über das Angebot von chip.de, aber, wie du schon bemerkt hast, ist die Zielgruppe eine andere und daher finden sich auch Dinge, die ich eben nicht brauche. da ich aber nicht der Mittelpunkt der Welt hat dieses Angebot auch seine Berechtigung.

chrische

L
770 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

da ich aber nicht der Mittelpunkt der Welt hat dieses Angebot auch seine Berechtigung.

Stimmt, denn das bin ja ich 😜 Ne, dann sorry für die Anmotze 🙂 Weil ich denke, der ein oder andere hier braucht auf entwickler.press wohl das ein oder andere Buch nicht (o.d. nicht nicht oder nicht mehr).

lg

lg Lion

C
489 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hallo

Ich fühlte mich auch nicht angemotzt, aber es passiert mir (anderen bestimmt auch), dass wenn ich etwas sehe, was für mich nicht interessant ist, dass ich das schnell generalisiere und dann denke, was für ein Schrott. Das muss nicht sein udn gehört sich nicht.

chrische

D
14 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hallo,

danke für das Melden des Links.

Original von chrische5
Da gefällt mir persönlich das Angebot von entwickler.press deutlich besser.

stimme dir zu und warte bis was "Brauchbares" dabei rauskommt. 😁

Ansonsten klasse Aktion von Chip.

Gruß Debugger