Laden...

wie kann man ein Listview ausdrucken?

Erstellt von Susu180 vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.378 Views
S
Susu180 Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
wie kann man ein Listview ausdrucken?

hi leute!

ich bräuchte euren rat. Weiß vielleicht irgendwer wie man im printablelistview den titel formatiert..also was kann ma da alles formatieren, wenn man z.b. eine blaue überschrift haben möchte oder die Schriftgröße ändern will usw.
ich weiß zwar wie man druckt, einstellungen macht und halt die druckansicht anzeigen kann..aber ich hab keine ahnung wie man im CODE den titel formatiert.

bitte um sofortige antwort
wäre euch sehr sehr sehr sehr...dankebar wenn ich mir weiter helfen könntet

lg susu 😁

2.223 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo Susu180,

bitte um sofortige antwort

das war kein guter Anfang

[Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 7

mfg

420 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Und Punkt 2 (okay erledigt..) wäre auch nicht schlecht 😉

2.760 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

wie man im CODE den titel formatiert.

Daraus schließe ich jetzt einfach mal das du es im Designer hinbekommst, dann geht das im Code genauso myControl.MyProperty.

S
Susu180 Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
wie kann man ein Listview ausdrucken?

hi leute =))

wießt ihr vielleicht wie man ein Listview ausdrucken kann
man sollte auch einen button haben wo man eine Seitenansicht bekommt bevor man druckt...und halt die Seite einrichten können und ich hab keine ahung wie das geht...

ich hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen

danke euch im voraus

lg susu 😁

134 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hab dir mal nen paar Links rausgesucht.

[erledigt] Wie ListView ausdrucken?
Inhalt einer ListView Drucken
Drucken eines Controls????

LG

B A L U

edit: Link korrigiert

6.862 Beiträge seit 2003
vor 16 Jahren

Hallo,

ich weiß du bist erst neu angemeldet hier und erstmal herzlich willkommen, aber achte bitte auch auf das Forum: Das ist dein 3. Post hier, wovon alle 3 im falschen Forum waren(was bitte hat ne Frage im Wünsche und Kritik Forum zu suchen) und der 2. Post war gleich nen Doppelpost vom ersten, weil du den net wiedergefunden hast evtl?!?
Da gibt im Profil nen Button "Beiträge des Benutzers" für eigene Beiträge. Bitte den benutzen wenn "Beiträge abhanden" gekommen sind. Als Hilfe hab ich den grad mit Verweis verschoben, da du PNs leider nicht aktiviert hast konnte ich dir nicht so ne Nachricht deswegen zukommen lassen.

Bitte achte in Zukunft auf das richtige Forum.

Auch hab ich deinen anderen Post und diesen zusammengefügt, da sie des gleiche Thema haben.

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo zusammen,

es gibt jetzt sogar einen Link "eigene Beiträge" oben rechts auf jeder Seite (natürlich nur, wenn man eingeloggt ist). Egal wo man ist, ist findet man also mit nur einen Klick seine eigenen Beiträgen wieder.

herbivore