Laden...

.NET Framework 3.5 Deutsch?

Erstellt von IgG vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.324 Views
I
IgG Themenstarter:in
111 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
.NET Framework 3.5 Deutsch?

Die englische Version des .NET Frameworks 3.5 kann man bereits in den Downloads finden. Bei den deutschsprachigen Downloads wird es noch nicht aufgeführt.

Unterscheiden die sich überhaupt oder kann man einfach die englische laden?

M
303 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

... und deine Frage ist natürlich so wichtig, dass sie als "Szenenews" der Community angekündigt werden muss. Extrablatt, Extrablatt! Der Herr Igg frägt nach der deutschen Version des .NET Frameworks.

I
IgG Themenstarter:in
111 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Sorry, ich hab nur geschaut wo das meiste zu .NET 3.5 drin stand und dachte das ist der richtige Bereich. Die Frage nach .NET 3.5 deutsch sind mir auch nicht ganz bereichsfremd zu sein.

Jetzt weiß ich immerhin wos hingehört...

664 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Die deutschen Version wirds wahrscheinlich erst Richtung Februar geben. Die unterscheidet sich jedoch außer in der Lokalisierung von Exceptions, etc. nicht von der Englischen.

U
1.688 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Die Downloadversion der Beta2 hat die Datei "dotnetfx35langpack_x86de.exe" heruntergeladen. Ob man die aber auf der finalen Version installiert?
s. auch Kommentare im unteren Teil von http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=d2f74873-c796-4e60-91c8-f0ef809b09ee&displaylang=de