Laden...

C# entwickeln Delphi 2005

Erstellt von Quallo vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 1.313 Views
Q
Quallo Themenstarter:in
992 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren
C# entwickeln Delphi 2005

Habe mir gerade mal die Trial von Delphi 2005 besort und siehe da, man kann auch C# Programme damit entwickeln!
Ich bin beeindruckt, der erste eindruck ist erste Sahne. Ich hab mein Visual Studio c# Projekt reingeladen, kompiliert und lief!

Habt ihr schon Erfahrungen mit Delphi 2005 gemacht?
Grüße Christoph

N
118 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Also

Es gibt keinen Vergleich mit VS.NET 2003.
Delphi 2005 hat unmengen an Bugs ist viel zu langsam, nicht nur IDE sondern auch der Editor.
Der Designer unterstützt nicht alle Komponenten z.B Edit kompo von SharpDevelop.
Naja ok hat auch seine guten Sachen aber die wirklich wichtigen sachen sind entweder nicht vorhanden oder schlecht.
Das CodeInsight ist nicht intelligent wie das von VS.NET es nimmt einfach eine Textersetzung vor.,

Also lieber die finger von lassen wenn man VS.NET benutzen kann.

cya