Laden...

Kleine Fehler beim C# Syntax-Highlighting

Erstellt von jaensen vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 3.108 Views
jaensen Themenstarter:in
2.760 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
Kleine Fehler beim C# Syntax-Highlighting

Grüß euch,

mir ist eine klitzekleine Kleinigkeit im Syntax highlighting bei C-Sharp Codeblöcken aufgefallen:


string myString = "Wenn ich in einen String ein in schreibe dann wird es als keyword markiert";

Wollts nur mal gesagt haben 😉

4.506 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Hallo zusammen,

ja und wenn ich // schreibe wird alles hintendran als Kommentar gewertet.

Allerdings behaupte ich mal, dass eine Änderung in der Darstellung nicht in Relevanz zu dem Aufwand steht.

Gruß
Norman-Timo

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo jaensen,

diese und einige andere Schwächen des Syntaxhighlighters sind bekannt. Es ist nicht geplant, diese zu beheben, da der Syntaxhighlighter von diesen Ausreißern abgesehen in den meisten Fällen seinen Job ordentlich tut.

herbivore