Laden...

Verschlüsselungen

Erstellt von wonka vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 995 Views
W
wonka Themenstarter:in
49 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
Verschlüsselungen

Hallo,

ich versuche gerade eine XML-Datei zu verschlüsseln, jedoch stoße ich in Hilfe wie z.B. MSDN immer auf das Namespace: "System.Security.Cryptography.Xml", welches das Visual Studio nicht nehmen will 😦

Die Fehlermeldungen sind:

1.) Cannot resolve symbol 'Xml'.

2.) Der Typ- oder Namespacename Xml ist im Namespace System.Security.Cryptography nicht vorhanden. (Fehlt ein Assemblyverweis?)

Wie füge ich dieses Namespace hinzu? Gibt es dort etwas zu beachten bzw. muss ich Referenzen laden?

wonka

6.862 Beiträge seit 2003
vor 16 Jahren

In der MSDN Lib bist doch schonmal richtig 😉 Gleich unter dem Namespace steht doch die Assembly wo die entsprechende Klasse zu finden ist. Die musst du halt etl. bei den Projektreferenzen(Zu finden im Solution Explorer) hinzufügen.

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

W
wonka Themenstarter:in
49 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Ok...Vielen Dank