Laden...

Objektformen

Erstellt von Lost-Ha(n)f-PHP vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 928 Views
Lost-Ha(n)f-PHP Themenstarter:in
58 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
Objektformen

Hallo Leute,

ich möchte gerne einen Button erstellen, dessen Form nicht per default 4-eckig ist. Ich würde gerade in irgend einer Weise die ButtonBase-Klasse benutzen (oder ähnliches) und dazu eine Oberfläche definieren.
(Ich haben icht vor einfach die Paint-Methode zu überschreiben, weil dabei auch die MouseEnter-Methode ausgelöst wird, wenn man noch garnicht auf dem gezeichneten Objekt ist.

Wie kann ich das umsetzen bzw. wie muss ich an die Sache herantreten?

Danke im Voraus.

Mit freundlichem Gruß

Lost-Ha[n]f-PHP

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo Lost-Ha[n]f-PHP,

das Thema wurde schon öfter besprochen. Such mal nach runde ecken o.ä. und poste die besten Treffer hier. Vielen Dank!

herbivore