Laden...

Habt ihr ein Homepage?

Erstellt von gelöschtem Konto vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 9.351 Views
Gelöschter Account
vor 16 Jahren
Habt ihr ein Homepage?

hi

ich hab schon des öfteren gehört das sehr viele leute eine eigene Homepage haben
und hier im forum haben ja die meißten noch viel mehr mit Computer und Internet zu tun

also habt ihr eignetlich eine eigene Homepage ??
als Toplevel-Domain oder als Subdomain ???

ich habe wie vermutlich die meißten auch eine Homepage
http://janismac.de

MfG janismac

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo zusammen,

nur mal prophylaktisch: Keine Werbung im Forum. Deshalb bitte nur private Homepages nennen. Bitte keine kommerziellen, auch dann nicht, wenn es eure eigenen sind. 🙂

herbivore

420 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

ja klar habe ich eine! =)

=> www.dennisspohr.de

Ich erstelle aber gerade eine Neue..., das Design der Alten ist nun schon zu lange online... =)

lg Dennis

PS: Feedback wäre nett g

409 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Jo, habe auch sowas Homepagemäßiges 😁

http://www.lukas-graesslin.de.vu

T
147 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

ich hab auch 2 Homepages

www.thorsten-hans.de

und

www.dotnet-blog.de

630 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Siehe Signatur. Allerdings ist das nicht meine persönliche Page sondern eher eine Community die ich mit einigen Freunden vor 4 Jahren entwickelt habe um PHP zu lernen (so sieht auch der Code aus). Habe schon seit längerem vor mir eine private HP zu basteln, allerdings fehlt wie immer die Zeit.

To understand recursion you must first understand recursion

http://www.ilja-neumann.com
C# Gruppe bei last.fm

4.207 Beiträge seit 2003
vor 16 Jahren

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

4.207 Beiträge seit 2003
vor 16 Jahren

Original von dennisspohr
PS: Feedback wäre nett g

Dein Engagement bei Jugend Forscht find ich toll, alle Achtung 🙂!

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

L
333 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Eine Webseite schleif ich jetzt schon seit gut 10 Jahren mit mir rum, allerdings hatte ich lange Zeit versucht, dort über Themen wie Telekommunikation oder Internet by Call zu schreiben, was mir zeitlich nie gelungen ist. Anfang des Jahres hab ich dann gründlich aufgeräumt und hauptsächlich zwischen Persönlichem und Computer-Dingen getrennt. Diverse Projektseiten sind auch über das Web-Labor erreichbar. Ein Weblog in der Art hab ich keins, aber wahrscheinlich bau ich mir auch noch sowas für mein Web-Labor. Von privaten Web-Tagebüchern halte ich nicht viel, sowas gehört normalerweise nicht in die Öffentlichkeit.

Sind alles Subdomains, aber die Hauptdomain ist auch mir. 😉

http://unclassified.de

Ich find's immer interessant, gerade in Foren wie diesem, die Webseiten der Benutzer anzuschauen. Manchmal sind ja auch wahre Schätze an Fachwissen oder anderen nützlichen Informationen zum Thema dabei, mit denen man selbst was anfangen kann.

420 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Dein Engagement bei Jugend Forscht find ich toll, alle Achtung 🙂!

Vielen Dank! =) Aber ich habe noch immer kein Thema für dieses Jahr...wird wohl erst nächstes Jahr wieder was =(

lg Dennis

2.187 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Eine eigene Homepage hab ich auch.
Aber Vorsicht: ich mag die Farbe grün seeehr gerne.
http://juyjuka.game-server.cc

Eine Domain hätt ich auch schon gerne, bis ich mich dazu aber aufraffen kann, könnten noch Jahre ins Land gehen. 😁

Wie LonelyPixel auch, surfe ich gern mal auf den privat Homepages von anderen.

140 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Huhu,

auf meiner kleinen bescheidenen Homepage hab ich meine bisher Entwickelten Programme gehostet.

http://www.vx-tek.info

gruß Sieben

Nur die Kogge schwimmt! 😁

H
212 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

hab noch keine aber eine ist in arbeit 🙂

:rolleyes: 😁 😮

F
171 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hallo Sieben,

das Schiebespiel finde ich schön.

Anregung für das Spiel:

  1. Eigene Bilder laden.
  2. Spieler kann verschiedene Schwierigkeitsgrade wählen, z.B.: 9-1, 12-1, 16-1 Teilbilder vom Gesamtbild.

Gruß falangkinjau

B
87 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hier ist meine Homepage: www.gutterguards.de
Ist zwar gearde stillstand, aber die neue Saison beginnt bald.

89 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Das ist meine private Homepage http://wubb.de . Hauptsächlich erstellt, weil mir ebay zu teuer ist und ich im Forum Kategorien erstellt habe, die ich woanders überall vermisse!

Edit: Meine Signatur bezieht sich auf pc.wubb.de, das dauert aber noch eine gaaaaanze Weile!

5.941 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo zusammen

Ich habe trotz (oder gerade weil) ich schon länger mit der Webentwicklung zu tun habt, keine Homepage.
Aber seit Anfang 07 zumindest einen Blog, der gibt nich so viel Arbeit und reicht doch schon 🙂

Viele werden meinen Blog schon kennen.
Ich schreibe dort über privates, die Communies und technisches.

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

149 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hab vor einiger Zeit auch mal angefangen mir ne Seite zu basteln 🙂 Sinn und Zweck sollte sein dort Projekte die ich so programmiert habe zu veröffentlichen 🙂 Aber irgendwie fehlt mir die Zeit den Content rein zustellen 😉

roebmedia

Kritik zum Design nehm ich gern entgegen, Rest fehlt ja noch 🙂

80 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hier ist auch mal meine HP www.finsterwalder-homepage.de.vu

stelle die HP aber gerade auf PHP um, neue Version kommt bald.

Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. 👶
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. 😁
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste. X(
(Konfuzius)

45 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

hi,

michse auch hat:

KirKone

Viel spass beim guggen

KirK

}{4/3 |=|.[||

100 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Rein privat und relativ neu:

http://raysolution.de

1.274 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo zusammen,

hab auch eine Seite (war mal mehr, hab den meisten Content entfernt)
http://andreas.appartement-hoffmann.at

und meine Blog
http://andreas.appartement-hoffmann.at/blog

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein

420 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

So..ich habe seit wenigen Tagen eine neue Homepage online...es wäre sehr nett wenn ich euch sie mal kurz anschauen könntet und mir ein kleines Feedack geben könntet - Danke!!

=> dennisspohr.de

lg Dennis

S
24 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Natürlich hab ich, wer nicht 😉:

e-hahn.de & stubentiger-forum.de

**Scotty's** [.NET Projekte](http://projekte.e-hahn.de/): **StarTrek Infos** X10, **e-hahn Updater** 3.10, **Easy Desktop Note** 1.10
N
161 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

www.kein-tüv.de Ein Blog über das Experiment, wie lange man ohne TÜV herumfahren kann, ein bisschen auf die Schippe genommen..

www.wirtschaft-technik.de Ein junges Portal für Studenten im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen und Wirtschaftsinformatik

94 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Ja, auch ich hab ein Blog...
...erreichbar unter der folgenden Adresse, welche ich mein Eigen nennen darf 8)

www.mkellenberger.ch

Würde mich natürlich auch über Feedbacks betreffend Design freuen, auch wenns nicht ganz mein eigenes ist...

www.mkellenberger.ch Was ich täglich (neu) entdecke...

V
280 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
ViperBytes.de

Hallo Leute!

Ich bin mit meiner Seite fertig geworden.

http://www.viperbytes.de/

Guckt sie euch mal an. Wie findet ihr die?
Könntet ihr euer Voting abgeben?

Danke.

L
770 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

ohne jetzt irgendwas schlecht zu reden, is das Template selbst gemacht oder nicht? würde mich interessieren 🙂

Ich würde es persönlich schön finden, wenn man "komplett" den Style anpasst, also auch das Icon in der Adressleiste 😉

Ansonsten ist (leider) nicht nicht so viel inhalt drauf, sonst gefällt sie mir gut.
lg

€Dit:
habe mich versucht mal zu regestieren, ich hab alles ausgefüllt, jedoch kommt, wenn ich das Formular abschicke, oben ein Rufzeichen mit "Object", wäre schön wenn ein Benützer aussagekräftige Meldungen bekämen würde🙂

lg Lion

V
280 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Das Template habe ich von einem anderen "abgecodet".
Das heißt ich habe ein fertiges genommen und so verändert bis es so aussah.

O
778 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

richtig ne eigene Homepage hab ich nich, nur n Blog zusammen mit meiner Freundin, allerdings so ziemlich ohne auch nur der Erwähnung das ich mich jemals mit Programmieren beschäftigt hab...

http://sinaundgeorg.blogspot.com

U
239 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

http://www.blogigo.de/fiae
Ich ziehe aber zur Zeit um. Der WYSIWYG Editor von Blogigo ist nicht WYSIWYG und geht mir gehörig auf den Zeiger.
Meine neue Adresse:
http://cyrons-blog.spaces.live.com/